Navigation

Wing

Alles was einmal war

Re: Wing

Beitragvon daddel » Dienstag 1. Juni 2010, 20:50

Naio360 hat geschrieben:@daddel

die wing war schon länger eine idee nur jetzt wurde sie unangekündigt ausgeführt. du kommst halt zu dem zeitpunkt wo es für dich sehr überraschend rüber kommt. ausserdem brauchen wir das nicht so stark anfechten da es eine entscheidung der leaderin und dem gründer war und mit meiner hilfe ausgeführt wurde. die resultate werden wir ja sehen. wenn es dir nicht passt, hast du jeder zeit die option die ally zu verlassen und die entscheidung bleibt dir offen.

nur weil du evtl. die leute kennst die mal gut waren heißt das nicht das du gut bist, du automatisch recht hast oder du weniger respekt vor den leadern dieser ally haben brauchst. nimm dich bitte ein wenig zurück weil deine posts kommen derzeit bisschen überheblich rüber.


sry, dies ist wie gesagt nur meine meinung und ich respektiere den entscheid.
ich bin halt neu hier und weiss nicht was vorher hier lief. der entscheid kam halt sehr überaschend und ohne mir bekannte mitsprache eines mitgliedes. ich nahm mir halt diesen text auf eurer allypage zu herzen, welcher ich sehr toll fand.
"Alle Member haben Mitspracherecht. Entscheidungen werden nach dem
Mehrheitsprinzip gefällt, wobei sich die Leader das Recht vorbehalten die letzte
Entscheidung zu treffen."

"nur weil du evtl. die leute kennst die mal gut waren heißt das nicht das du gut bist, du automatisch recht hast oder du weniger respekt vor den leadern dieser ally haben brauchst."
ich hab nie behauptet, dass ich jemanden kenne der gut ist, dass ich gut bin oder dass ich recht habe. wie schon erwähnt sagte ich nur meine meinung. ich weiss es kam einbisschen hart rüber, dafür möchte ich mich jedoch auch entschuldigen.
daddel
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wing

Beitragvon Moments7 » Dienstag 1. Juni 2010, 20:52

ich hatt die idee schon lange weil die alli immer schlechter wird sing immer mehr ab und ich kann es auch überhaut nicht verstehen was an der wing jetzt sooooo schlimm ist vor was fürchtet ihr euch???????
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Wing

Beitragvon Nebilim » Dienstag 1. Juni 2010, 20:53

Ein ordentliches Ausmisten der jetzigen Main hätte auch gereicht für meinen geschmack :)...
Nebilim
 

Re: Wing

Beitragvon Moments7 » Dienstag 1. Juni 2010, 20:54

Nebilim hat geschrieben:Ein ordentliches Ausmisten der jetzigen Main hätte auch gereicht für meinen geschmack :)...



ja aber genau das wollte ich eben nicht mehr weil unter denen die wenig punkte haben welche sind die nett und aktiv sind will die nicht einfach kicken darun unteranderem der wing
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Wing

Beitragvon Nebilim » Dienstag 1. Juni 2010, 20:57

Es ging mir auch nicht darum ein Ausmistn anhand einer zu erreichenden Mindestpunktanzahl, sondern eher der Inaktiven Leute.

Bestes Beispiel ist Daddel, in sehr kurzer Zeit sehr viele Punkte gemacht wie ich fande. So jemand auszumisten wäre Schwachsinn, lieber schicken wir ihm ein paar ressis und Pushen ihn so das er schnell Aufschluss zum Rest findet.
Zuletzt geändert von Nebilim am Dienstag 1. Juni 2010, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nebilim
 

Re: Wing

Beitragvon Naio360 » Dienstag 1. Juni 2010, 20:57

@daddel:
dann entschuldige ich mich dafür. war wohl dann nichts anderes als ein missverständnis. akzeptier bitte weiterhin die entscheidung. :)

@all:
die entscheidung ist die gefallen. ob es schief läuft oder nicht werden wir sehen.

@nebilim:
wir haben nur alle ausgemistet die nicht unter den top 2000 sind. unsere arbeit geht nur über die erwartugnen hinaus. ;D
Naio360
 

Re: Wing

Beitragvon Moments7 » Dienstag 1. Juni 2010, 21:00

Nebilim hat geschrieben:Es ging mir auch nicht darum ein Ausmistn anhand einer zu erreichenden Mindestpunktanzahl, sondern eher der Inaktiven Leute.

Bestes Beispiel ist Daddel, in sehr kurzer Zeit sehr viele Punkte gemacht wie ich fande. So jemand auszumisten wäre Schwachsinn, lieber schicken wir ihm ein paar ressis und Pushen ihn so das er schnell Aufschluss zum Rest findet.


ja aber wer ist den dann inaktiv den wir hätten kicken sollen?
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Wing

Beitragvon Nebilim » Dienstag 1. Juni 2010, 21:01

Ich seh da ein der ist seid 5 Tagen Inaktiv. Den z.b.

/edit: Ups der is ja im Umod xd...Nehm alles zurück!
Zuletzt geändert von Nebilim am Dienstag 1. Juni 2010, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Nebilim
 

Re: Wing

Beitragvon Moments7 » Dienstag 1. Juni 2010, 21:02

der hatt sich abgemeldet bei mir

er müßte späterstens morgen wieder da sein
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Wing

Beitragvon joejoeaction » Dienstag 1. Juni 2010, 21:05

Ich finds einfach ned okay wie das ganze gemacht wurde. einer meint und gleich wird gemacht. das gehört vorher besprochen und jeder hat mitspracherecht ned nur die die meinen auf grund von punkten/aktivität haben sie das sagen. aber gut wenn leader/gründer meinen muss mans wohl akzeptieren. finde es trotzdem nicht okay.
Bild
Benutzeravatar
joejoeaction
SiTe Diplomat
SiTe Diplomat
 
Beiträge: 55
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron