Navigation

Verteidigung

Alles was einmal war

Verteidigung

Beitragvon Atreju » Samstag 15. Mai 2010, 19:24

Wollte mal fragen was so eine gute Verteidigung ist. Was habt ihr so an Verteidigung? Schwierig ein Mittelmass zu finden, was einem Angriff standhält und doch günstig ist.
Benutzeravatar
Atreju
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Verteidigung

Beitragvon Destroy » Samstag 15. Mai 2010, 19:32

http://www.ogame-wissen.de/forum/3088-d ... ation.html

75 Raketenwerfer : 150 Leichten Laser : 8 Gauskanonen : 1 Plasmawerfer + kleine und große Schildkuppel
in diesem verhältnis versuch ich meine deff zu bauen

auf meinem hp sind im mom 30 raks und 10 ll, das liegt aber daran das ich zuviel met hatte
in g3 hab ich 8 raks und 16 ll
Destroy
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Verteidigung

Beitragvon Atreju » Sonntag 16. Mai 2010, 22:01

Vielen Dank für deine Empfehlung und auch den Link werde mich auch mal an deine Empfehlungen halten! Ich habe es gleich so in die Planung übernommen :-).

@Zerothhunder: Thread kann eigentlich geschlossen werden, da meine Frage beantwortet wurde.
Benutzeravatar
Atreju
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron