Navigation

Expos

Alles was einmal war

Re: Expos

Beitragvon Naio360 » Mittwoch 2. Juni 2010, 20:03

also... wenn du deine expos los schickst und sagen wir mal 10 expos mit der fleet schaffst bevor die geschrottet wird, hast du bis dahin im besten fall das 2-fache der fleet kosten wieder eingenommen und einen teil deiner expo fleet geschenkt bekommen! also... kamikaze lohnt sich hier volle kanne XD

ich scheiß auf die verluste! xD habe ja sachen geschenkt bekommen die die herstellungskosten schon lange wieder rein gebracht haben^^
Naio360
 

Re: Expos

Beitragvon werjo » Mittwoch 2. Juni 2010, 20:09

auf owiki findet man auch statistiken wie oft angriffe passieren. Schwarze Löscher sind dafür extrem selten. Aber die sucken dafür richtig, weniger wegen dem Verlust an Punkten. Es ist nur ärgerlich, dass man ne weie braucht bis man die Expo wieder ausgesattet hat und findet so am anfang halt nur kleine Mengen.

Da fällt mir ein ich hatte sogar schon nen schwarzes Loch in Gemini nur war das noch ne sehr kleine Flotte :)
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Expos

Beitragvon K.haos-prinz » Donnerstag 3. Juni 2010, 13:29

k danke, und wie lang fliegt ihr immer?
K.haos-prinz
 

Re: Expos

Beitragvon Naio360 » Donnerstag 3. Juni 2010, 14:01

ins selbe system und dann nur 1h dort halten lassen^^
Naio360
 

Vorherige

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron