Navigation

BNDs

Alles was einmal war

Re: BNDs

Beitragvon Naio360 » Sonntag 2. Mai 2010, 21:31

blubb... ich rede zu viel XD#

wie gesagt. ich mag die ally und du (wir) packen des XD
Naio360
 

Re: BNDs

Beitragvon ZerosThunder » Sonntag 2. Mai 2010, 21:34

hehe so soll es sein, bin mir sicher das wir den sprung ganz nach oben schaffen - vorallem mit so angaschierten spieler wie du einer bist
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: BNDs

Beitragvon Naio360 » Sonntag 2. Mai 2010, 21:39

:oops: thx

motivation ist alles xD
Naio360
 

Re: BNDs

Beitragvon ZerosThunder » Sonntag 2. Mai 2010, 21:41

;) hehe
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: BNDs

Beitragvon Nebilim » Sonntag 2. Mai 2010, 22:51

Um mal ein neben Thema aufzugreifen das vorher angesprochen wurde. Ging irgendwie um Massenally. Ich bin ein befürworter das wir nicht über 20 maximal 30 Leute rausgehen. Mag solche Massenallys nicht.

Ich bin btw auch Miner...zumindest denk ich das von mir selbst. Dennoch nicht abgeneigt eine gewisse "Grundaustattung" an Flotte zu besitzen ;x.

Von einem frühen BND halt ich übrigens auch nix.. Nehmt mir nicht die wenigen Farmen weg die schon da sind !!

btw Mr. Marc! Wir sollten uns mal um den Mann über unskümmern langsam, ich habs gefühl der möchte um ein Paar ressis erleichtert werden xd.
Nebilim
 

Re: BNDs

Beitragvon ZerosThunder » Sonntag 2. Mai 2010, 23:01

mehr als 20 member wird es hier bei SiTe auch nicht geben, eher sogar nur 15, werden später wenn SiTe einen sicheren stand hat auch einen wing machen........aber dazu erst wenn es so weit ist
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: BNDs

Beitragvon Naio360 » Sonntag 2. Mai 2010, 23:14

SiTe rules! we are going to be the best ally of uni gemini!

bei zu vielen leuten ist der zusammenhalt auch net so stark und i.wie ist bei i.jemandem auch immer i.was wo alle dann helfen sollen
Naio360
 

Re: BNDs

Beitragvon ZerosThunder » Sonntag 2. Mai 2010, 23:23

stimmt
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: BNDs

Beitragvon Nebilim » Montag 3. Mai 2010, 16:28

Das freut mich zuhören. Zu viele fänd ich unvorteilhaft :x.
Nebilim
 

Re: BNDs

Beitragvon Moments7 » Donnerstag 6. Mai 2010, 15:05

:D
Zuletzt geändert von Moments7 am Donnerstag 6. Mai 2010, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron