Navigation

BNDs

Alles was einmal war

Re: BNDs

Beitragvon Moments7 » Sonntag 2. Mai 2010, 19:58

Also ich denke mal das sich früher oder später so oder so jemand meldet.
Also einen andere allianz wegen einen BND und wen nicht kann man ja immer noch überlegen ob man nicht doch selber eine Anfrage stellt nach eine BND
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: BNDs

Beitragvon Naio360 » Sonntag 2. Mai 2010, 19:58

ich vertrau dir als chef der ally 8-)
was du machst wird bestimmt deiner erfahrung nach das richtige sein.


wenn du sagst greif an, greif ich an, blos möchte ich net das du mich irgendwann mal in die scheiße reiten lässt ;)
Naio360
 

Re: BNDs

Beitragvon ZerosThunder » Sonntag 2. Mai 2010, 19:59

das können wir natürlich machen, aber was ich leider so mitbekommen haben sieht es mit fleet bei einigen ja nicht so toll aus
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: BNDs

Beitragvon ZerosThunder » Sonntag 2. Mai 2010, 20:00

^^ hehe keine sorge, da würden wir uns ja beide ins fleisch schneiden
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: BNDs

Beitragvon joejoeaction » Sonntag 2. Mai 2010, 20:03

@ Naio360: Ich glaub einen eigenen Willen darfst schon noch haben ;)

@topic: also ich glaube wenn wir jetzt schon bnd's suchen zeigt das schwäche besser die anderen sehnen sich nach einem bnd mit uns. :-)
Bild
Benutzeravatar
joejoeaction
SiTe Diplomat
SiTe Diplomat
 
Beiträge: 55
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: BNDs

Beitragvon Naio360 » Sonntag 2. Mai 2010, 20:03

awa zerochef!

das wird noch! ;o)
bissl mehr vertrauen und unsere professionelle fachmännische kriegsführung XD

kannst ja auchmal bis MI eine mindestfleet ankündigen XD
Naio360
 

Re: BNDs

Beitragvon ZerosThunder » Sonntag 2. Mai 2010, 20:09

^^ hehe wird nicht so leicht, was ich mitbekommen haben sind unter uns auch ein paar miner - die werden wohl von fleet nichts halten^^
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: BNDs

Beitragvon joejoeaction » Sonntag 2. Mai 2010, 20:12

:-)
Bild
Benutzeravatar
joejoeaction
SiTe Diplomat
SiTe Diplomat
 
Beiträge: 55
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: BNDs

Beitragvon Naio360 » Sonntag 2. Mai 2010, 20:25

musst mal ein machtwort sprechen!

oder dir ein struktur layot für unsere ally überlegen und die member aufteilen und krieger und supporter.
so das wir im kriegsfall aufjeden fall leute mit fleet haben und leute, die die fleeter mit ressies supporten
Naio360
 

Re: BNDs

Beitragvon ZerosThunder » Sonntag 2. Mai 2010, 20:29

keine sorge wird alles gemacht, nur jetzt macht das noch keinen sinn, das wichtigste für jeden von uns ist in erste hinsicht mal eine kolo zu schaffen und fuss zu fassen in der uni, die aufteilung selbst wird schon früh genug kommen, wo sich dann heraus kristallisiert wer mit welcher taktik besser zurecht kommt
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron