Navigation

Biete Kris brauche Deut

Alles was einmal war

Biete Kris brauche Deut

Beitragvon Nebilim » Dienstag 4. Mai 2010, 17:38

Jo mal fix Thema geändert, ich denke das dürfte machbar sein =D ...

Brauch jede Menge Deut, würde gerne vorerst im Tausch 1:1 handeln wenns möglich wäre. Habe auch nur 1 Transe sprich ich muss immer auf zweimal Verschicken.

Los schlagt euch drum wer mit mir Handeln will!
Zuletzt geändert von Nebilim am Mittwoch 5. Mai 2010, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Nebilim
 

Re: Biete Met brauche Kris/Deut

Beitragvon Naio360 » Dienstag 4. Mai 2010, 17:50

schcik dir ressies zum def aufbauen

erwart aber net zuviel xD
Naio360
 

Re: Biete Met brauche Kris/Deut

Beitragvon werjo » Dienstag 4. Mai 2010, 18:28

Kris brauch wohl jeder ;) die Forschungen sind halt alle extrem krislastig.
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Biete Met brauche Kris/Deut

Beitragvon Destroy » Dienstag 4. Mai 2010, 18:36

vergiss nicht das koloschiff -.-

noch ca. 5k kris und ich hab endlich eins....
Destroy
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Biete Met brauche Kris/Deut

Beitragvon werjo » Dienstag 4. Mai 2010, 19:38

da bin ich etwas neidisch mir fehlt noch impuls 3 und halt die astro an sich bis ich überhaupt ne kolo gründen kann
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Biete Met brauche Kris/Deut

Beitragvon Nebilim » Dienstag 4. Mai 2010, 20:28

Jo dacht mir schon das das relativ gefragt ist ;X...

Btw Marc du Affe... Wir das nich als Pushen gezählt? Oder machen die 200 Plätze über mir auch schon was aus das es nicht als Pushen gewertet wird?

Btw Werjo anfür sich is das Impuls und Astro forschen kein ding, wenn ich nicht wüsste das ich 100 pro geraided werde wenn ich so viel ressis aufm Plani rumfahrn hab :x
Nebilim
 

Re: Biete Met brauche Kris/Deut

Beitragvon Destroy » Mittwoch 5. Mai 2010, 14:20

@ Nebilim

saven heißt das zauberwort
bau soviele transporter damit du alle ress reinpacken kannst und schick die ress dann weg z.b. greif einen inaktiven an (nur sinnvoll wenn noch keiner einen mond hat...), wenn du dann noch platz hast für ress, dann nimmste noch gleich die ress vom inaktiven mit.

nachdem du 2 planis hast kannste auf stationieren saven.
das ist die sicherste methode ohne mond, denn wenn einer den zielplanet angreift um deine fleet abzufangen, kannst du deine flotte zurückziehen und der rückflug ist dann nicht mehr in der phalanx sichtbar und nur noch schwer abfangbar

http://owiki.de/Saven <---- hier kannste alles zum thema saven nachlesen
Destroy
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Biete Met brauche Kris/Deut

Beitragvon werjo » Mittwoch 5. Mai 2010, 15:34

so hab jetzt ress für astro 1 zusammen brauch jetzt halt die ress fürs koloschiff :) wer braucht metall?
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Biete Met brauche Kris/Deut

Beitragvon Nebilim » Mittwoch 5. Mai 2010, 17:10

Danke Destroy, nur ich wusste auch schon vorher was es ist :b... das hab ich dann doch net vergessen. Das Problem ist das ich mittags um 16:30 heimkomme und ca. 12 Uhr nachts ins Bett gehe. Das sind einiges an Rohstoffen die da kommen und das war bisher das Hauptaugenmerk meiner Raider. Naja bisher war kein Vorfall mehr, denke die kleine Def die ich gebaut hab hat sie dann doch etwas abgeschreckt =D.
Nebilim
 

Re: Biete Kris brauche Deut

Beitragvon Nebilim » Mittwoch 5. Mai 2010, 19:17

So Topic geändert gao gao helft mir D=!
Nebilim
 


Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron