Navigation

witze

Spam

witze

Beitragvon spezialzt » Donnerstag 1. Juli 2010, 21:15

Der kleine Sohn fragt den Vater, was Politik sei. Der Vater meint: "Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das verstanden?"

Der Sohn ist erst einmal zufrieden. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am elterlichen Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die Beiden sich nicht stören. So geht er wieder in sein Bett und schläft weiter.

Am Morgen fragt ihn sein Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse, während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheiße!"
Benutzeravatar
spezialzt
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 141
Registriert: 06.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: witze

Beitragvon Moments7 » Donnerstag 1. Juli 2010, 22:55

:ball.eyes431:
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: witze

Beitragvon ZerosThunder » Freitag 2. Juli 2010, 08:19

hehe der ist echt gut
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

WM Witz

Beitragvon spezialzt » Samstag 3. Juli 2010, 06:29

Anruf bei der Ticket-Hotline der FIFA:
- Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung.
- Tut mir leid, England ist ausgeschieden.
- Ja aber das gibt’s doch nicht, da muss es doch Karten geben?
- Das schon, aber England spielt halt nicht.
- Wieso nicht?
- Weil sie ausgeschieden sind.
- Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu bekommen?
- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST AUSGESCHIEDEN !!!!!
- Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an… ich hörs halt so gerne! Dann geben Sie mir eben welche für Italien.
Benutzeravatar
spezialzt
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 141
Registriert: 06.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Just for Fun"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron