Navigation

Lustiges

Spam

Lustiges

Beitragvon El Supremo » Samstag 26. Juni 2010, 19:11

Beim durchstöbern von anderen Allysites bin ich auf folgende Bewerbung gestossen...ich finde die Bewerbung ist einfach der Knaller :ball.eyes431:

Gast
Unregistered

RE: Bewerbung!
I_NeXX:

Angefangen hab ich mit Uni 25 Feunde aus anderen Allys hab ich soweit ich noch weiß fast 160 000 da hatte ich schon über 100 Plasma und mir fehlten "NUR" noch ~150 000 Energie bis Gravi - durch die Plasma hab ich mich sicher gefühlt(damals dachte ich ich hab nen Bunker xD) und dann hat mich ein Spieler komplett vernichtet. Ich habs danach hingeschmissen; er hat das gesamte TF geholt und mich gefarmt...

In UNI 61 bin ich nicht weit gekommen(blöde Koord) und ein Krieg mit einer viel besseren Ally.

In UNI 72 musste ich aufhören weil die neue Schule so schwer war. (Nicht mal 10 000P.)

In Andromeda war ich sozusagen am Arsch des Universums, in der Schularbeiten-Zeit hab ich dann vergessen. Und dann hab ich mich nicht mehr an das Passwort erinnert(das hatte ich auch auf G-mail xD ) Die 200k waren schlecht verteilt xDD sehr schlecht - man haben die mich wegepustet war Uni 27 oder 30?? Da war es auch nur Deff - sehr schlechte Idee...
El Supremo

Re: Lustiges

Beitragvon Moments7 » Samstag 26. Juni 2010, 20:39

loooool was schreibt der da ferstehe kein einziges word :ball.eyes431:
Bild
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||

Re: Lustiges

Beitragvon ZerosThunder » Samstag 26. Juni 2010, 22:32

einfach nur geil^^
Bild