Navigation

Bewerbung(ThaKilla)

Bewerbung(ThaKilla)

Beitragvon ThaKilla » Montag 17. Januar 2011, 22:47

Hallo an alle....

ich möchte mich bei euch bewerben ... da meine ally grade sehr inaktiv is.. und ich vom letzten allyplatz auf den 4ten gerückt bin.. binnen einer woche...

und ich suche eine neue Ally... mir ist klar dass ich nicht in die main ally kann... und möchte darum um einlass in die Wing ally bitten...

ich habe schon auf uni 50 gespielt... nur da wurde die ally von mir und nen kumpel von irgend nem hacker "aufgelöst"... also er hat irgendwie die kontrolle übernommen und alle gekickt...

mein kumpel und ich waren bei den 500.000 punkten ... also da herum... ich habe also einiges an erfahrung mit ogame... und wollte nach langer zeit wieder mal spielen.. und habe in dem universum angefangen...

ich habe jeden tag zugang zur ogame seite, da ich in ne it-schule gehe... und der unterricht sich zahht... und ich viel nebensächliches tun kann ... wie ogame ... :D

ich bin 17 jahre alt .. bin gerade auf rang 2167 (oda so) :D und ja... ich bin auf euch gestoßen, da mich einer eurer leute raiden wollte... und ja lange geschichte :D

wäre nett wenn ich in eurer wingally rein könnte... weil in meiner jetzigen sind manche 6t off... und das gfallt ma voll nich...

Mfg ThaKilla
ThaKilla

Re: Bewerbung(ThaKilla)

Beitragvon Quest » Mittwoch 11. Januar 2012, 06:12

Guten Tag,

sorry hat etwas länger gedauert, bewerbe dich bitte direkt auf der ally seite ich werde dich aufnehmen

Gruß Quest
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mittwoch 11. Januar 2012, 06:12.
Quest
SiTe Leader
SiTe Leader

Zurück zu "Bewerbung"