Navigation

Wing

Alles was einmal war

Wing

Beitragvon ZerosThunder » Dienstag 1. Juni 2010, 18:37

so da wir jetzt eine Wing haben könnt ihr wenn ihr wollt hir eure Farmen hinein posten dann laden wir die nicht in den Wing ein
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: Wing

Beitragvon Naio360 » Dienstag 1. Juni 2010, 18:42

Stand: 01.06.2010

  1. TurboT4
  2. -


Edition folgt bei Änderungen
Naio360
 

Re: Wing

Beitragvon daddel » Dienstag 1. Juni 2010, 19:07

ZerosThunder hat geschrieben:so da wir jetzt eine Wing haben könnt ihr wenn ihr wollt hir eure Farmen hinein posten dann laden wir die nicht in den Wing ein


was habt ihr eigentlich mit dem wing vor? so wie ich deinen post verstehe, heisst es, dass ihr massenanfragen an andere spieler schickt?
daddel
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wing

Beitragvon Naio360 » Dienstag 1. Juni 2010, 20:19

daddel hat geschrieben:
ZerosThunder hat geschrieben:so da wir jetzt eine Wing haben könnt ihr wenn ihr wollt hir eure Farmen hinein posten dann laden wir die nicht in den Wing ein


was habt ihr eigentlich mit dem wing vor? so wie ich deinen post verstehe, heisst es, dass ihr massenanfragen an andere spieler schickt?



so ungefähr ist das auch geplant... man muss halt auch annehmen, dass nur 10 von 200 einladungen wirklich angenommen werden. ausserdem lohnt sich eine 3 mann wing nicht wirklich! und wir müssen auch gucken das wir nachwuchs haben die i.wann in die main kommen.
Naio360
 

Re: Wing

Beitragvon daddel » Dienstag 1. Juni 2010, 20:41

Naio360 hat geschrieben:so ungefähr ist das auch geplant... man muss halt auch annehmen, dass nur 10 von 200 einladungen wirklich angenommen werden. ausserdem lohnt sich eine 3 mann wing nicht wirklich! und wir müssen auch gucken das wir nachwuchs haben die i.wann in die main kommen.


sry, aber meiner ansicht nach zeigt dies einfach nur massenally charakter. wieso haben wir nicht einfach ein bisschen geduld, und setzen auf die spieler, welche wir auch selber kennen (ingame kennen gelernt haben). ich finde wenn wir langsam und mit spielern welche einige von uns kenne, wachsen, wird der zusammenhalt viel grösser. den der zusammenhalt ist enorm wichtig in einer ally, was nützt es viele starke spieler zu haben wenn diese nicht bereit sind, ihre fleet für die ally einzusetzen?
und erfahrene spieler wissen, das hinter solchen anfragen nicht wirklich ne gute ally steckt, und demzufolge werden eher die neueren ogamer ohne erfahrung zu uns kommen. (dies sollte keine beleidigung sein, sondern meine eigene erfahrung.)

ich respektiere euren entscheid, aber dies ist halt meine meinung....
daddel
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wing

Beitragvon Moments7 » Dienstag 1. Juni 2010, 20:47

Also wir haben einen neuen Wing und zwar aus dem grund weill wie Alli momentan nicht sehr gut aussieht und das wollen wir ender es wir nach wie vor keine Massen Alli nicht die Main und nicht der Wing
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Wing

Beitragvon Moments7 » Dienstag 1. Juni 2010, 20:50

allso auf die setzen die wir kennen das sind leider nicht sehr viele die hir bei uns wircklich aktiv spielen
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Wing

Beitragvon daddel » Dienstag 1. Juni 2010, 20:57

Moments7 hat geschrieben:allso auf die setzen die wir kennen das sind leider nicht sehr viele die hir bei uns wircklich aktiv spielen


damit meinte ich auch, man sollte ingame freunde, welche man im spiel kennen gelernt hat, einladen.

inwiefern sieht die ally nicht gut aus? allyschnitt?
daddel
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wing

Beitragvon Naio360 » Dienstag 1. Juni 2010, 21:02

ich hab mich beschwert weil die allymember nicht gerade aktiver wurden in forum und tsr server. die fortschritte werden auch immer kleiner! ich war bis vor 2 wochen noch auf platz 13 nach dem ich gebasht wurde... jetzt bin ich mal wieder unter den top 5... daran sieht man wie sehr die anderen der zeit ´schlafen und ich wette mit dir nur wenige lesen diesen post hier!

desswegen wird es zeit den schnitt der ally zu heben und die fortschritte zu sichern. eine ally muss stark sein und muss nicht jedes mal die leute deffen die eh kaum da sind. solche leute brauch ich net egal ob ich den ingame net und sympatisch finde (siehe turbot4, damals guter verbandsangriff partner... jetzt mein dauerfarm!)
Naio360
 

Re: Wing

Beitragvon Destroy » Dienstag 1. Juni 2010, 21:10

also ich kenn recht viele hier

MeltDown kennt wohl jeder, die uni 1 legende xD
hotte, obi wahn, excelsior, bodo, takezo und koskos kenn ich aus uni 68
SeVeNtY hab ich hier kennen gelernt
und vielleicht kenn ich noch mehr von denen ich noch nichts weiß, weil sie einen anderen nick gewählt haben ;)

@ naio: ich hab deinen post gelesen :)
und ich würd sagen ich mach recht gut punkte und bin aktiv usw...
Destroy
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron