Navigation

Wing

Alles was einmal war

Re: Wing

Beitragvon Naio360 » Dienstag 1. Juni 2010, 21:09

Jo. ab und zu muss mal durchgegriffen werden ohne das einverständnis der ally. die aktion fand ich sehr sehr gut von moments7 (an dieser stelle mal loben XD). ich würde auch langsam mal sagen das das thema durchgelaut wurde und die entscheidung entgültig zu akzeptieren und abzuwarten ist.
Naio360
 

Re: Wing

Beitragvon joejoeaction » Dienstag 1. Juni 2010, 21:11

das das deine meinung ist war ja wohl klar^^
Bild
Benutzeravatar
joejoeaction
SiTe Diplomat
SiTe Diplomat
 
Beiträge: 55
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: Wing

Beitragvon Naio360 » Dienstag 1. Juni 2010, 21:12

joejoeaction hat geschrieben:das das deine meinung ist war ja wohl klar^^



wieso?
Naio360
 

Re: Wing

Beitragvon joejoeaction » Dienstag 1. Juni 2010, 21:13

naja wenn man was durchsetzten will is es immer einfacher von der entscheidung alle anderen auszuschließen.
Bild
Benutzeravatar
joejoeaction
SiTe Diplomat
SiTe Diplomat
 
Beiträge: 55
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: Wing

Beitragvon Naio360 » Dienstag 1. Juni 2010, 21:14

versteh ich jetzt nicht^^
Naio360
 

Re: Wing

Beitragvon Nebilim » Dienstag 1. Juni 2010, 21:18

Er will glaub ich damit sagen, dass einfacher ist seine eigene Meinung durchzudrücken als die Meinung andere zu Akzeptieren.
Nebilim
 

Re: Wing

Beitragvon Naio360 » Dienstag 1. Juni 2010, 21:25

durchaus! ausser man kann seine meinung nicht vertreten und auf disskussionen nicht eingehen. ausserdem wäre es blödsin die ganze aktion zurück zuziehen. desswegen hab ich jetzt gesagt: druchziehen und abwarten!

im nachhinein würde ich auch sagen, man hätte wenigstens bescheid geben können. das thema für mich beendet!
Naio360
 

Re: Wing

Beitragvon Moments7 » Mittwoch 2. Juni 2010, 13:42

so ich hoffe ich werde jetzt nicht wieder in der luft zerfetz wenn ich gleich das thema schließen und ins Archiv stell der streit ist nicht unbedingt die tollste begrüßung für die neuen

ich warte aber noch ein bisschen mit den schließen falls noch jemand was dazu schreiben möchte
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron