Navigation

Wing

Alles was einmal war

Re: Wing

Beitragvon daddel » Dienstag 1. Juni 2010, 20:16

Naio360 hat geschrieben:ich hab mich beschwert weil die allymember nicht gerade aktiver wurden in forum und tsr server. die fortschritte werden auch immer kleiner! ich war bis vor 2 wochen noch auf platz 13 nach dem ich gebasht wurde... jetzt bin ich mal wieder unter den top 5... daran sieht man wie sehr die anderen der zeit ´schlafen und ich wette mit dir nur wenige lesen diesen post hier!

desswegen wird es zeit den schnitt der ally zu heben und die fortschritte zu sichern. eine ally muss stark sein und muss nicht jedes mal die leute deffen die eh kaum da sind. solche leute brauch ich net egal ob ich den ingame net und sympatisch finde (siehe turbot4, damals guter verbandsangriff partner... jetzt mein dauerfarm!)


ja gut, aber dies mit der aktivität ist eine andere sache. wird die aktivität durch einen wing gesteigert?
daddel
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wing

Beitragvon Moments7 » Dienstag 1. Juni 2010, 20:21

ne ja wenn man in die Main will da muß man sich eben mehr bemühen den ab einer gewissen Punktezahl kann man ja aufsteigen weis aber noch nicht wie viel Punkte :(
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Wing

Beitragvon Naio360 » Dienstag 1. Juni 2010, 20:24

ich frage mich gerade, wieso man über sowas diskutiert! die guten kommen in die main die schlechten in die wing. wer weniger aktiv ist macht weniger puntke, wer weniger punkte hat muss sich mit der wing zufrieden geben, und wer dann immer noch zu wenig punkte hat, muss damit rechnen das er ein farm wird. ich habe keine lust ständig jemanden zu unterstützen der keine aktivität im forum oder in der ally allgemein zeigt. für daddel bin ich schon eher bereit meine fleet drauf gehen zu lassen als für andere, einfach weil er mir sympatisch ist und sich meldet und mitdisskutiert... das machten manch andere die hier schon seit beginn drin sind nicht.

ausserdem denke ich, dass in der wing nicht so die aktivität gewordert wird wie in der main. sollte da jemand nicht so aktiv sein ist es noch lange net so schlimm wie in der main! trotzdem muss der in der wing die folgen tragen wenn er zu inaktiv ist! und wer in der main bleiben will muss gucken wo er bleibt! gemeinsam sind wir stark und nicht wenn es ständig ausnahmen gibt die wir zusätzlich saven müssen! also muss jeder aktiv sein!




@moments7:
ich würde sagen mindestens main ally durschnitt + zusätzliche 1000 pkt mehr!

oder only top 1000... irgendwann top 800
Naio360
 

Re: Wing

Beitragvon daddel » Dienstag 1. Juni 2010, 20:27

Moments7 hat geschrieben:ne ja wenn man in die Main will da muß man sich eben mehr bemühen den ab einer gewissen Punktezahl kann man ja aufsteigen weis aber noch nicht wie viel Punkte :(


der wing wurde vielleicht zu spontan gegründet, ne? wenn man schon einen wing hat, sollte man schon bedingungen stellen...
daddel
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wing

Beitragvon Moments7 » Dienstag 1. Juni 2010, 20:30

das kommt doch noch alles warum die eile??????
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Wing

Beitragvon Destroy » Dienstag 1. Juni 2010, 20:35

wenn einer 100 mio punkte hat und jede woche einmal geschrottet wird, weil er nicht saven kann ist er für mich auch keiner für in eine main...
man sollte viele punkte machen und saven können!
Destroy
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Wing

Beitragvon Naio360 » Dienstag 1. Juni 2010, 20:39

@daddel

die wing war schon länger eine idee nur jetzt wurde sie unangekündigt ausgeführt. du kommst halt zu dem zeitpunkt wo es für dich sehr überraschend rüber kommt. ausserdem brauchen wir das nicht so stark anfechten da es eine entscheidung der leaderin und dem gründer war und mit meiner hilfe ausgeführt wurde. die resultate werden wir ja sehen. wenn es dir nicht passt, hast du jeder zeit die option die ally zu verlassen und die entscheidung bleibt dir offen.

nur weil du evtl. die leute kennst die mal gut waren heißt das nicht das du gut bist, du automatisch recht hast oder du weniger respekt vor den leadern dieser ally haben brauchst. nimm dich bitte ein wenig zurück weil deine posts kommen derzeit bisschen überheblich rüber.
Zuletzt geändert von Naio360 am Dienstag 1. Juni 2010, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Naio360
 

Re: Wing

Beitragvon Naio360 » Dienstag 1. Juni 2010, 20:40

Destroy hat geschrieben:wenn einer 100 mio punkte hat und jede woche einmal geschrottet wird, weil er nicht saven kann ist er für mich auch keiner für in eine main...
man sollte viele punkte machen und saven können!



richtig. so zeigt sich wer in die mein gehört und wer in die wing!
Naio360
 

Re: Wing

Beitragvon joejoeaction » Dienstag 1. Juni 2010, 20:44

Egal ob aktivität hin oder her. das mim wing ist meiner meinung nach zu überstürzt. ka von wem des jetzt plötzlich ausging
Bild
Benutzeravatar
joejoeaction
SiTe Diplomat
SiTe Diplomat
 
Beiträge: 55
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: Wing

Beitragvon Naio360 » Dienstag 1. Juni 2010, 20:47

was macht das für einen unterschied ob es wir es jetzt machen oder ein ander mal? soll man euch 3 tage vorher bescheid sagen damit alle nochmal felißig punkte bis dahin machen können? dafür ist es zu spät!

man muss ständig punkte machen und saven! versuchen nicht abzufallen und in die main aufsteigen und dort bleiben!
Naio360
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron