Navigation

L.O.G

Alles was einmal war

L.O.G

Beitragvon ZerosThunder » Mittwoch 23. Juni 2010, 21:05

Von: Böser Schlächter [2:265:5]
An: ZerosThunder
Betreff: RE:RE:RE:RE:RE:RE:RE:kein Betr
Datum: 23.06.2010 21:46:21

* löschen
* antworten
* melden


Wie gesagt sonst sehe ich da nicht viel, wir bekommen die leute nie so zusammen, sonst wäre es das besste wenn wir es lassen, weil sonst kommt da nur furst auf beiden seiter heraus.
hmm das wär vill besser so, wenn wir jetzt anfangen zu kämpfen, daran arbeiten dass alle zusammen kommen, und da wenig dabei rauskommt, weil alle ein Stilles BND wollen, dann haben wir uns umsonst abgemüht, vor allem wenn eine Partei sich mehr bemüht als die andere, wird sich die bemühende Partei dann den Frust aufbauen. deswegen wollte ich ja die Probezeit,
nachdem sich in der Zeit wenig getan hat, weil einfach Beiderseiten[ scheinbar das interesse fehlt, neige ich mehr dazu es vorerst mal zu lassen. Noch war es ja kein angekündigtes BND...

deine Meinung?

So BND mit L.O.G ist beendet - es ist sowieso nie ein echtes BND gewesen!!! Sondern ein Test Bnd.

So jetzt möchte ich nichts mehr davon hören............. ihr seid selber schuld...............
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron