Navigation

Tinte U Modus

Alles was einmal war

Tinte U Modus

Beitragvon BlaueTinte » Dienstag 22. Juni 2010, 22:01

Servus,
ich fahre am Freitag nach Korsika :D ... 2 Wochen richtig ausspannen, vielleicht auch eine länger, und danach muss ich mal schauen weil da hab ich trainingslager, und kann nur früh bzw. abends rein aber das krieg ich hin, saven kann man ja auch langsam^^.

Ich hatte auch die gloreiche Idee nicht in den Umod zu gehen, sondern auf meinem Hauptplani die Produktion auf 0 zu stellen und meine flotte und rohstoffe auf meine neue Kolo zu schicken die ich ab morgen hab ;D und dort produzieren zu lassen. Hab mich auch mit mehreren Membern von SiTe und EvTe drüber unterhalten, und danach noch mit nem gm.
Bin in zu der entscheidung gekommen, doch in den Umod zu gehen, weil min. 2 wochen da ham alle Spieler 1 woche die Chance meine kolo zu raiden.. das will ich nicht so^^ naja weil so ein scan geht ja schnell und nach einer woche bin ich ja inaktiv.

lG Flo :ball.eyes403:
Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht zurechtkommen.
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
BlaueTinte
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 06.2010
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich

Re: Tinte U Modus

Beitragvon El Supremo » Mittwoch 23. Juni 2010, 00:17

Na dann erhol dich mal gut auf Korsika....schön das du dir sogar noch aussuchen kannst ob du 2 oder 3 Wochen bleibst. Das mit dem U-mode kann ich dir auch nur empfehlen. Wenn Urlaub dann "RICHTIG" :ball.eyes415:
El Supremo
 

Re: Tinte U Modus

Beitragvon Moments7 » Mittwoch 23. Juni 2010, 06:22

Na dann schönen Urlaub ;o)

Korsika schönnnnnn ich auch will :(
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Tinte U Modus

Beitragvon ZerosThunder » Mittwoch 23. Juni 2010, 08:44

jup auch von mir schönen Urlaub
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: Tinte U Modus

Beitragvon BlaueTinte » Montag 12. Juli 2010, 21:29

Bin wieder da, konnte heute nicht kommen weil jemand in der familie schwer erkrankt ist -- dialyse ... scheiß.
tut mir leid und hiermit entschuldige ich mich für mein fehlen.

lg tinte
Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht zurechtkommen.
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
BlaueTinte
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 06.2010
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich

Re: Tinte U Modus

Beitragvon Moments7 » Montag 12. Juli 2010, 22:44

bist ja wieder da :ball.eyes409:
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Tinte U Modus

Beitragvon El Supremo » Dienstag 13. Juli 2010, 10:51

Welcome Back :ball.eyes470:
El Supremo
 


Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron