Navigation

Spirit_Reaper

Alles was einmal war

Spirit_Reaper

Beitragvon werjo » Mittwoch 12. Mai 2010, 09:02

Hey, der farmt meine Nachtproduktion, ich hab zwar jetzt aufgrund des metüberschusses mal nen paar raks aufgestellt aber der typ muss mal nen denkzettel erhalten:

Kleiner Transporter 3 Großer Transporter 2
Leichter Jäger 7 Schwerer Jäger 9
Spionagesonde 4
Verteidigung
Raketenwerfer 29

das is der aktuelle spiobericht. Allerdings isser grad online und alleine komm ich da nich durch. Es dauert aber auch net mehr lange, bis ich Xer hab, dann isser spätestens fällig.
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spirit_Reaper

Beitragvon K.haos-prinz » Mittwoch 12. Mai 2010, 09:24

würd gern helfen aber ihr seid alle in iwie in der 2er.... brauch dort erstmal ne kolo
K.haos-prinz
 

Re: Spirit_Reaper

Beitragvon ZerosThunder » Mittwoch 12. Mai 2010, 10:08

werde mal schaun ob ich ihn erwische
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: Spirit_Reaper

Beitragvon werjo » Mittwoch 12. Mai 2010, 11:35

scheint wohl relativ oft on zu sein. Es is zumindest meistens nen Stern, was zwar nich immer heißt, dass jemand online ist aber trotzdem. Seine Scans kamen um dreivierel 6. Der Einschlag dann um viertel 8. Allerdings keine Savescans und kein Verzögern oder so. Ich denke der ist leicht abzufangen, da meine Fleet auch wesentlich stärker ist, werd ich ihm wohl mal ne Falle stellen :) Glaub das is einfacher.
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spirit_Reaper

Beitragvon ZerosThunder » Mittwoch 12. Mai 2010, 11:44

jup wie du willst, wenn ich dir helfen soll beim deffen einfach bescheit sagen
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: Spirit_Reaper

Beitragvon Nebilim » Mittwoch 12. Mai 2010, 16:50

Zur Not kann ich auch Unterstützen. Werd heute noch Xer können und die erste Bauen denke ich.
Nebilim
 


Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron