Navigation

Spieler 'blubba'

Alles was einmal war

Spieler 'blubba'

Beitragvon Naio360 » Samstag 22. Mai 2010, 09:45

STARTZEIT: 14:00 UHR


###########################################################################
Naio360 & werjo & Nebilim

Fleet:
40 Kreuzer
16 Kl. Transen

Verluste:
~ 1 Kreuzer
~ ??? Kl. Transen

Wir brauchen noch jemanden der seine fleet mitschickt XD

#########################################################################




Rohstoffe auf Heimatplanet [2:465:11] (Spieler 'blubba') am 05-22 09:29:08
Metall: 70.053 Kristall: 71.319
Deuterium: 11.159 Energie: 1.881


Aktivität
Dein Sondenscan fand keine Anomalien in der Atmosphäre des Planeten. Eine Aktivität auf diesem Planeten innerhalb der letzten Stunde kann daher fast ausgeschlossen werden.
Flotten
Kleiner Transporter 3 Großer Transporter 3
Schwerer Jäger 2 Kreuzer 7
Recycler 3 Spionagesonde 5
Solarsatellit 14
Verteidigung
Raketenwerfer 57 Leichtes Lasergeschütz 11
Schweres Lasergeschütz 5 Ionengeschütz 2
Kleine Schildkuppel 1

Gebäude
Metallmine 18 Kristallmine 14
Deuteriumsynthetisierer 8 Solarkraftwerk 16
Fusionskraftwerk 1 Roboterfabrik 4
Raumschiffswerft 6 Metallspeicher 4
Kristallspeicher 4 Deuteriumtank 2
Forschungslabor 6
Forschung
Spionagetechnik 4 Computertechnik 4
Waffentechnik 5 Schildtechnik 6
Raumschiffpanzerung 5 Energietechnik 5
Verbrennungstriebwerk 6 Impulstriebwerk 4
Lasertechnik 6 Ionentechnik 4
Chance auf Spionageabwehr: 0 %
Zuletzt geändert von Naio360 am Samstag 22. Mai 2010, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
Naio360
 

Re: Spieler 'blubba'

Beitragvon Destroy » Samstag 22. Mai 2010, 09:56

ich würd mit 20 xer mitfliegen, wenn mir jemand meine deutkosten von ~ 14k zurück erstattet
ich würde 3 h und 30 min fliegen, d.h. das risiko ist hoch das er in der zeit on kommt


fliegt doch mit gt, die gehn nicht so schnell drauf wie kt
Destroy
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Spieler 'blubba'

Beitragvon Nebilim » Samstag 22. Mai 2010, 10:01

Er hat keine GT xd...

Btw wieso postet ihr sowas nicht früher ! Jetzt hab ich meine 10 xer schon auf die Reise geschickt.. die sind um 12 wieder da ab da könnte ich dann mitfliegen frühstens.
Nebilim
 

Re: Spieler 'blubba'

Beitragvon Naio360 » Samstag 22. Mai 2010, 10:10

wie viel haste nommel zur verfügung?


BZW: LIEST ÜBERHAUPT RUNDMAILS DU AFFE? XD die waren schon unterwegs da warst du noch gar net on XDD
Naio360
 

Re: Spieler 'blubba'

Beitragvon Nebilim » Samstag 22. Mai 2010, 10:58

Ich war schon vor dir on..x(! Zumindest hab ich meine Xer weit vor den Rundmails losgeschickt xD!

Und ich hab10 Xer zu verfügung. Habs auchmal durchgerechnet, und 1 xer verlieren wir so oder so wenn ich das richtig gerechnet habe ;x..
Nebilim
 

Re: Spieler 'blubba'

Beitragvon Naio360 » Samstag 22. Mai 2010, 11:43

wieso hast du nur 10 xer? XD

also um 14

mal gucken ob ich dannd a bin


haste auch mal durchgerechnet wie viel transen wir verlieren?
Naio360
 

Re: Spieler 'blubba'

Beitragvon Nebilim » Samstag 22. Mai 2010, 11:54

Jo also 4 deiner kleinen bleiben aufjedenfall stehen, der rest geht flöten xD!

Und ich hab bisher keine Lust gehabt mehr xer zu bauen, weil ich eigentlich auf SS warten will und mir dann davon 10 anschaffen will.

Ich hoff auch mal stark das der nicht saved. Um diese Uhrzeit den offline zu erwischen wird wahrscheinlich schwer.


//edit: Muss jetzt Afk und keine ahnung für wie lange, werd wahrscheinlich nicht mitfliegen können :/!
Nebilim
 

Re: Spieler 'blubba'

Beitragvon Naio360 » Samstag 22. Mai 2010, 14:17

~closed

:ball.eyes401:
Naio360
 


Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron