Navigation

"rache"

Alles was einmal war

"rache"

Beitragvon EL-TORRO » Montag 14. Juni 2010, 11:52

Hey,

ich werde in letzter Zeit des öfteren von 0r@nGeBuD angegriffen.
Wären vllt einer oder mehrere bereit, falls er nochmal angreift, ihm die Meinung zu geigen?

LG
Timo
EL-TORRO
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2010
Geschlecht: männlich

Re: "rache"

Beitragvon ZerosThunder » Montag 14. Juni 2010, 11:55

denke schon das sich da was machen lässt, schreib mal werjo an, der ist ja gleich bei dir oben, sogar im selben sonnensystem
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: "rache"

Beitragvon EL-TORRO » Montag 14. Juni 2010, 12:02

okay, hab ihn mal angeschrieben.

Vielen dank;)
EL-TORRO
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.2010
Geschlecht: männlich

Re: "rache"

Beitragvon ZerosThunder » Montag 14. Juni 2010, 12:08

np

Ps: Momentan leider nicht on, aber ich bin mir sicher das er sich bei dir meldet wenn er da ist
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: "rache"

Beitragvon werjo » Montag 14. Juni 2010, 18:07

kann ich machen nur hab ich dort nicht meine fleet und ich will jetzt auch nicht verlegen. Alternative wäre seine transporterraids abzufangen. Nur kann ich bei ihm noch nicht halten, weil noobschutz. Da hilft imo nur auf dem plani nen paar transen bauen und auf die inaktiven per angriff saven. Das wird aber auf dauer auch nicht gut gehen, da jemand in dem system nen mond hat aber um den kümmer ich mich zu gegebener Zeit. Um den klein zu halten. Mal guggen aber der Mond gefällt mir halt gar nicht.
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "rache"

Beitragvon werjo » Montag 14. Juni 2010, 23:01

hab den typen mal gescannt, da komm ich nich mal mit meiner kompletten flotte durch. sorry, aber da ich net bei dir halten kann, kann ich da leider nix machen.
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "rache"

Beitragvon spezialzt » Mittwoch 16. Juni 2010, 17:28

welche koordinate ?

könnte auch mit machen ;)
Benutzeravatar
spezialzt
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 141
Registriert: 06.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "rache"

Beitragvon werjo » Mittwoch 16. Juni 2010, 18:28

er is in galxie 1 position 325. Aber dort lauert einer mit nem Mond, der auch gut fleet hat und seine sensorphalanx auch schon auf 2 hat
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron