Navigation

Punktelimit

Alles was einmal war

Punktelimit

Beitragvon ZerosThunder » Donnerstag 13. Mai 2010, 21:54

So da es bis dato einige von euch zerissen hat - mit fleet und co. wird es diese woche kein Punktelimit geben. Ich hoffe doch das ihr euch schnell wieder aufbaun könnt und das es dann mit den Punkten wieder bergauf geht. In diesem Sinne macht das beste daraus!
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: Punktelimit

Beitragvon joejoeaction » Donnerstag 13. Mai 2010, 22:02

gute idee. also auf in die regenerations woche auf das wir bald wieder ne nette fleet aufgebaut haben :-)
Bild
Benutzeravatar
joejoeaction
SiTe Diplomat
SiTe Diplomat
 
Beiträge: 55
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: Punktelimit

Beitragvon TurboT4 » Donnerstag 13. Mai 2010, 22:20

also ich hab di nase voll, ich investier in gebäude und forschungen, dass mir di pkt keiner mehr nimmt :D
bloß ne kleine transen flotte zum raiden, das schon :D
TurboT4
 

Re: Punktelimit

Beitragvon Naio360 » Freitag 14. Mai 2010, 00:07

XD

werde bald anfangen nur noch Xer zu bauen auf meiner kolo... und i.wann sationiere ich die auf meinem hauptplani und dann bashen wir zusammen den overlord xD
Naio360
 

Re: Punktelimit

Beitragvon TurboT4 » Freitag 14. Mai 2010, 07:26

joa is kla ne... :D
TurboT4
 

Re: Punktelimit

Beitragvon Nebilim » Freitag 14. Mai 2010, 14:14

Bin schon kräftig am Xer bauen. Heute kommen nochmal 4 dazu. Find das auch ne ganz gute Idee mit dem Punktelimit mal weglassen die Woche zumal ja der niedrigste momentan nur 600 irgendwas hat :D
Nebilim
 


Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron