Navigation

Overlord

Alles was einmal war

Re: Overlord

Beitragvon Destroy » Dienstag 11. Mai 2010, 13:36

@ Nebilim

ja man sieht deine flotte im spiobericht, wenn sie dort hält
deshalb am besten keine haltezeit eingeben, denn dann dreht sie gleich wieder um
Destroy
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Overlord

Beitragvon Nebilim » Dienstag 11. Mai 2010, 16:53

Jo wurde mir auch gesagt, naja er hatte saumäßig Dusel, da meine Haltezeit 1h betrug was ich im nachhinein festestellte. Sprich er muss mich direkt bei Flottenankunft erwischt haben mim Scann, sonst hät ers niemals geschafft in der Zeit =x...
Nebilim
 

Re: Overlord

Beitragvon Destroy » Dienstag 11. Mai 2010, 16:58

oder er wollte Naio´s fleet schrotten und du hast zufällig in dem moment bei ihm gehalten ;)
Destroy
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Overlord

Beitragvon Nebilim » Dienstag 11. Mai 2010, 17:42

Das denke ich auch... Wie gesagt die Fleet wäre mir wayne, nur die mitgesavten Ressis, darüber ärger ich mich. Naja eines Tages, ich werd ihm so auf die Fresse haun ! xD
Nebilim
 

Re: Overlord

Beitragvon Naio360 » Dienstag 11. Mai 2010, 18:04

aber net im alleingang XD
Naio360
 

Vorherige

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron