Navigation

Overlord

Alles was einmal war

Re: Overlord

Beitragvon Destroy » Montag 10. Mai 2010, 13:44

LOL

bis wir xer haben, hat er schon ss
dann heißt es wieder warten und ss bauen oder wie jetzt? ^^

er hat mit sicherheit noch mehr fleet, wie in dem bericht zu sehen war!
also lieber noch ein wenig beobachten

wenn er wirklich dauer on sein sollte, dann bringt es auch nichts ihn anzugreifen
sucht euch lieber einen nicht gerade aktiven miner/deffer und greift den an
Destroy
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Overlord

Beitragvon TurboT4 » Montag 10. Mai 2010, 14:03

tipp an alle: www.war-riders.de
da gibts infos über alle spieler und galaxien...
hier wird auch ersichtlich dass seine fleet ständig wächst, er hat z.z. 40 schiffe...
TurboT4
 

Re: Overlord

Beitragvon Nebilim » Montag 10. Mai 2010, 16:26

Klick Mich~

Seid ihr euch wirklich sicher das ihr den Angreifen wollt ....

Hat mich abgefangen, beim Saven. Hät ich mal 5 min mehr Zeit investiert und ins TF gesavet aber nein der scheiß wollt ja nicht.
Nebilim
 

Re: Overlord

Beitragvon Naio360 » Montag 10. Mai 2010, 17:23

DER WICHSER HAT MICH VOLL ZERBOMBT. KEINE FLEET MEHR
Naio360
 

Re: Overlord

Beitragvon Moments7 » Montag 10. Mai 2010, 17:48

also eigendlich gehört der aber echt weck der nerft :evil:
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Overlord

Beitragvon Naio360 » Montag 10. Mai 2010, 18:04

meine rede... evtl. kann ich ja einen starken bezahlen der den dann basht und farmt
Naio360
 

Re: Overlord

Beitragvon Nebilim » Montag 10. Mai 2010, 18:07

Mich regt nichtmal auf das meine Fleet weg ist. Nur das ich mit der Fleet 30k Met 25k Kris 5k Deut gesaved hab und die nun weg sind... wollte eigentlich auf die Kreuzer zu gehen. Naja wayne!
Nebilim
 

Re: Overlord

Beitragvon ZerosThunder » Montag 10. Mai 2010, 20:32

mhh was soll ich dazu sagen, echt dumm gelaufen, aber keine sorge wir werden den spies schon noch umdrehn und ihm seine fleet wegballern
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: Overlord

Beitragvon Nebilim » Montag 10. Mai 2010, 21:56

Was mich viel mehr wundert, woher wusste der das meine Fleet dort ist. Oder ist wenn ich die Fleet auf "Halten" mach das die paar stunden da is und man die in der Spionage sieht? Dann würds mich nichmehr wundern.
Nebilim
 

Re: Overlord

Beitragvon Naio360 » Montag 10. Mai 2010, 22:17

i.wann bash ich den XD

alle seine planis auf einmal

PS: oha... hohe ziele XD
Naio360
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron