Navigation

Memberlimit

Alles was einmal war

Memberlimit

Beitragvon Moments7 » Donnerstag 13. Mai 2010, 17:07

Meberlimit was meind ihr wie groß soll den unsere Allianz werden ? :geek:
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Memberlimit

Beitragvon Destroy » Donnerstag 13. Mai 2010, 17:25

max. 20 member
massenallys sind blöd ._.
Destroy
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Memberlimit

Beitragvon Moments7 » Donnerstag 13. Mai 2010, 17:40

massenally will ich auch keine wollte nur eure meinung wiesen weil wir jetzt 15 sind ob wir Meber suchen sollen oder nicht
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Memberlimit

Beitragvon Nebilim » Donnerstag 13. Mai 2010, 18:47

15 ist ne gute Zahl meiner Meinung nach! Und ich denke Ausnahmen bestätigen die Regel. Das wenn jetzt unbedingt einer mit 1k punkten zu uns will, soll er auch dürfen. Wäre auch irgendwie unlogisch den dann abzulehen ;x..
Nebilim
 

Re: Memberlimit

Beitragvon Naio360 » Donnerstag 13. Mai 2010, 20:04

ich bin der meinung, dass wir ruhig angeben können das wir welche suchen. sollten dann bewerbungen kommen, dann natürlich nur die von den guten annehmen.


@ Topic:
max 20
Naio360
 

Re: Memberlimit

Beitragvon joejoeaction » Donnerstag 13. Mai 2010, 20:29

Ich denke auch das es wohl am besten ist Bewerbungen weiter zuzulassen. Bei Bewerbungen von guten Spielern kann man Ausnahmen machen und über die 15 spieler drüber gehen. Aber 15 spieler ist meiner Meinung nach ein guter Wert für die max. Memberanzahl.
Bild
Benutzeravatar
joejoeaction
SiTe Diplomat
SiTe Diplomat
 
Beiträge: 55
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: Memberlimit

Beitragvon ZerosThunder » Donnerstag 13. Mai 2010, 20:31

würde auch eher sagen das wir auf 15 beschränken - natürlich können wir immer wieder ausnahmen machen wenn sich ein guter spieler bewerben sollte.
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: Memberlimit

Beitragvon werjo » Freitag 14. Mai 2010, 13:23

jap 15 is gut aber hab dringend need auf nen deut-wing :D
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Memberlimit

Beitragvon K.haos-prinz » Samstag 15. Mai 2010, 18:28

wie is denn dass etz nochmal mit ausnahmen?, kumpel von mir würd gern joinen, hat aber erst 800 pkt^^
K.haos-prinz
 

Re: Memberlimit

Beitragvon Atreju » Samstag 15. Mai 2010, 18:53

Also ich finde auch, dass ein Limit bei 15 bis 20 Mitglieder gut ist. Wo genau die Grenze sein soll ist schwierig zu sagen. Eine absolute Begrenzung würde ich nicht machen, falls sich wie schon erwähnt gute Spieler bewerben wollen.

Eine gewisse Anzahl Nachwuchsspieler, welche wirklich mitmachen wollen finde ich auch gut (nicht zu viele). Ansonsten wenn zwei/drei aufhören ist plötzlich vielleicht die Ally geschwächt. So sorgen wir auch für Nachwuchs, was ich selber auch eine sehr wichtige Sache finde.

Zum Aufnahmegesuch K.haos-prinz: Ich finde persönliche Empfehlungen wichtig, damit ist eine reale Einschätzung bezüglich Wille zum mitspielen und Loyalität zur Allianz gewährleistet. Die Punktemenge (Ich stehe eigentlich auch noch im Aufbau :-) ) finde ich eher nebensächlich, wenn wir dafür ein gutes, aktives, zukünftiges Mitglied gewinnen. Ich finde, wir dürfen nicht nur kurzfristig denken, sondern sollten auch mittel- und langfristig die Strategie im Auge behalten.
Benutzeravatar
Atreju
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron