Navigation

Lordeggen

Alles was einmal war

Lordeggen

Beitragvon ZerosThunder » Montag 14. Juni 2010, 11:07

Rohstoffe auf Kolonie [2:467:3] (Spieler 'Lordeggen') am 06-14 10:56:31

Metall: 37.617 Kristall: 724
Deuterium: 100.907 Energie: 0

Aktivität
Aktivität
Aktivität bedeutet, dass entweder der gescannte Spieler in dieser Zeit auf dem Planeten aktiv war oder ein anderer Spieler mit diesem Planeten Flottenkontakt hatte.
Dein Sondenscan hat Anomalien in der Atmosphäre des Planeten festgestellt, die auf eine Aktivität innerhalb der letzten 15 Minuten hindeuten.
Flotten
Kleiner Transporter 175 Recycler 112
Spionagesonde 294 Zerstörer 9
Verteidigung
Chance auf Spionageabwehr: 0 %

Angäblich hat er noch 150 SS und 50 Sk.............


2 von 31
Von: Lordeggen [2:452:7]
An: ZerosThunder
Betreff: kein Betreff
Datum: 14.06.2010 10:59:27

* löschen
* antworten
* melden

das will ich sehen das du genug flotte hast um mich zu schrotten
xD
erstmal die 150ss und meine 50sxer^^
naja von meinen techs ganz zu schweigen 9/9/10
so jetzt kannst du simsen und dumm gucken^^
viel glück
mfg


Ich sagte ihm nur:

ach, du vergisst wohl das du von sitler hier umzingelt bist, das ist kein prob für uns


also falls wir genug fleet zusammen bekommen, ob jemand lust hat den zu vernichten............
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: Lordeggen

Beitragvon Moments7 » Montag 14. Juni 2010, 14:13

ich will ich will ich will der gehört weck da soll da hin gehn wo her herkommt ^^
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Lordeggen

Beitragvon Moments7 » Montag 14. Juni 2010, 16:35

Rohstoffe auf Kolonie [2:467:3] (Spieler 'Lordeggen') am 06-14 16:33:22
Metall: 38.301 Kristall: 1.264
Deuterium: 60.090 Energie: 0

Aktivität
AktivitätAktivität bedeutet, dass entweder der gescannte Spieler in dieser Zeit auf dem Planeten aktiv war oder ein anderer Spieler mit diesem Planeten Flottenkontakt hatte.Dein Sondenscan hat Anomalien in der Atmosphäre des Planeten festgestellt, die auf eine Aktivität innerhalb der letzten 15 Minuten hindeuten.
Flotten
Kleiner Transporter 175 Kreuzer 40
Recycler 62 Spionagesonde 264
Zerstörer 9
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Lordeggen

Beitragvon Nebilim » Montag 14. Juni 2010, 16:50

Lustig das ich fast höhere Techs hab wie der. Der Versucht mich auch schon perm zu erwischen aber mich griegt der nicht. Ich hab momentan eh perm zu viel ressis ich bau mir jetzt endlich mal die fleet auf auf die ich schon so lange sparen will D:!

Bin dabei übrigens.

20SS 25 Xer. Wächst stetig!

//edit: Er hat aufjedenfall 70 SS und 20 SK, weil mit denen ist er bei mir schonmal aufgekreuzt ;X!
Nebilim
 

Re: Lordeggen

Beitragvon Moments7 » Montag 14. Juni 2010, 16:52

Rohstoffe auf WELTUNTERGANG [2:452:7] (Spieler 'Lordeggen') am 06-14 16:51:33
Metall: 12.170 Kristall: 23.292
Deuterium: 6.368 Energie: 2.690

Aktivität
AktivitätAktivität bedeutet, dass entweder der gescannte Spieler in dieser Zeit auf dem Planeten aktiv war oder ein anderer Spieler mit diesem Planeten Flottenkontakt hatte.Dein Sondenscan hat Anomalien in der Atmosphäre des Planeten festgestellt, die auf eine Aktivität innerhalb der letzten 15 Minuten hindeuten.
Flotten
Kleiner Transporter 27 Großer Transporter 20
Leichter Jäger 256 Schwerer Jäger 15
Schlachtschiff 1 Kolonieschiff 1
Spionagesonde 22 Bomber 9
Solarsatellit 1
Verteidigung
Raketenwerfer 2 Leichtes Lasergeschütz 150
Schweres Lasergeschütz 20 Gaußkanone 4
Kleine Schildkuppel 1 Abfangrakete 10
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Lordeggen

Beitragvon Nebilim » Montag 14. Juni 2010, 18:06

Intressant zu sehen, dass er doch leicht angst bekommt. Der baut Deff ohne Ende auf.
Nebilim
 

Re: Lordeggen

Beitragvon Moments7 » Montag 14. Juni 2010, 18:09

wir müßten den erwischen der macht uns sicher noch ärger :ball.eyes420:
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Lordeggen

Beitragvon werjo » Montag 14. Juni 2010, 18:13

den schaffen wir noch nbicht. Die Flotte, die er angibt ist real. Er hatte mich neulich mit 140ss und 30sk oder so angeflogen aber wieder abgebrochen. Einzige möglichkeit ist ne Falle zu stellen und abzufangen. Das hatte ich neulich probiert aber er is auf meinen Köder nicht hereingefallen.

Ansonsten kein chance mit unsren Flotten da Gewinnbringend was zu reißen.
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lordeggen

Beitragvon Moments7 » Montag 14. Juni 2010, 18:20

:ball.eyes417:
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Lordeggen

Beitragvon werjo » Montag 14. Juni 2010, 18:22

ich hab mal durchgesimmst bei gleichen techs bräuchten wir auch 150ss + 50sk und ca 300lj um da gewinnbringend was zu reißen. Da ist aber noch kein kugelfang von ihm mit drinne. Ganz zu schweige von den rexen die wir bräuchten 222 im durchschnitt ;)
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron