Navigation

Lordeggen

Alles was einmal war

Re: Lordeggen

Beitragvon spezialzt » Mittwoch 16. Juni 2010, 17:28

also ich werde überhaupt nicht gescannt, weder von ihm noch von sonst wem, letzte sonde ging letzten donnerstag bei mir ein, darauf hin habe ich dem kerl erstmal 50 leichte jäger vorbei geschickt...
also wenn wir raiden wollen bräuchte ich nur n landeplatz in der gegend könnte aber so ca 300Ljg bereitstellen
Benutzeravatar
spezialzt
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 141
Registriert: 06.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lordeggen

Beitragvon werjo » Mittwoch 16. Juni 2010, 18:27

vergisses wenn der noch 9 zerren hat is der für uns selbst im AKS noch nich zu knacken. Mich scannt er mittlerweile nur noch 1mal und solange er keinen mond hat is der nur lästig.
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron