Navigation

Kolo

Alles was einmal war

Re: Kolo

Beitragvon Moments7 » Sonntag 9. Mai 2010, 17:39

ja und wo hin oder alle auf gala 2 oder wie oder was oder warum :D
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kolo

Beitragvon Naio360 » Sonntag 9. Mai 2010, 17:45

wie können uns doch hier vertilen wir wir gerade sind
Naio360
 

Re: Kolo

Beitragvon Moments7 » Sonntag 9. Mai 2010, 17:48

ja aber es gibt ja welche bei uns die sind in gala 1 und so
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kolo

Beitragvon Naio360 » Sonntag 9. Mai 2010, 17:52

umpf... also wenn ich wüsste das hier nur leuz drin sind die keine spionage für andere allys machen würde ich euch sagen wohin wir gehen XD
Naio360
 

Re: Kolo

Beitragvon Moments7 » Sonntag 9. Mai 2010, 17:55

häää stehe auf der leitung XD
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kolo

Beitragvon Naio360 » Sonntag 9. Mai 2010, 18:12

ja nebilim und ich sind zusammen ganz weit weg

wenn ich wüsste, dass hier alle bleiben und keiner ein dummschwätzer ist der i.wann mal alle verrät könnt ich ja sagen verpflanzen wir uns alle dahin XD
Naio360
 

Re: Kolo

Beitragvon Moments7 » Sonntag 9. Mai 2010, 18:20

allso mit ist es egal wo hin ich habe mir halt nur gedach were gut wenn wir alle zusamen bleiben auch mit unseren kolos
ist halt schade das von 18 leute nur 3 oder 4 in forum was schreibe so werden wir nie wiesen wer wo hin will oder was sie sich forstellen
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Kolo

Beitragvon werjo » Sonntag 9. Mai 2010, 19:26

hab meine 1. im selben system. Find das am anfang immer recht gut wenn man mats schnell hin und her schaffen kann. hab imo astro auf 2 und spare grad für die 2. kolo, die dann wohl irgendwo in g3 150 oder g3 300 sein wird.
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Kolo

Beitragvon Nebilim » Sonntag 9. Mai 2010, 19:36

Wie gesagt Naio und ich haben unsere erste erstmal weit wegeschafft, dass wir die inruhe aufbauen können. Ich flieg das zeug auch mal übernacht zum Hauptplani.

Die nächste denke ich werd ich auch in Richtung g3 packen, da da ja schon einige sind.
Nebilim
 

Re: Kolo

Beitragvon Destroy » Sonntag 9. Mai 2010, 19:38

genau kommt zu mir :)
bin dort so allein :(
Destroy
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron