Navigation

Internet Explorer Probleme (Win7 64er)

Alles was einmal war

Internet Explorer Probleme (Win7 64er)

Beitragvon Naio360 » Freitag 4. Juni 2010, 18:54

ich habe ein problem. und zwar geht mir das ziemlich auf die nerven, dass sich jedes mal ein komplett neues fenster öffnet wenn ich auf einen link klicke oder sonst was. ich möchte eigentlich nur, dass sich dann ein neuer tab öffnen mit der seite? weiß jemand wo ich das einstellen kann?
Naio360
 

Re: Internet Explorer Probleme (Win7 64er)

Beitragvon spezialzt » Sonntag 6. Juni 2010, 00:14

benutze firefox oder besser opera... sind beide funktionaler und sehen besser aus...

nur als tipp
Benutzeravatar
spezialzt
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 141
Registriert: 06.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Internet Explorer Probleme (Win7 64er)

Beitragvon werjo » Sonntag 6. Juni 2010, 01:00

google chrome! Weil eich der schnellste Browser. Allerdings funktionieren da einige Mouseover Anzeigen nicht, Vroallem der Flotten Tooltipp fehlt. Wenn man Angegriffen wird und vlt die Möglichkeit eines Abfangs besteht muss man dann den Browser wechseln. Aber alles andre lässt sich mit Chrome viel besser handeln, da er um einiges fixer ist, als alle anderen Browser
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Internet Explorer Probleme (Win7 64er)

Beitragvon Naio360 » Sonntag 6. Juni 2010, 01:30

ich benutze seit jahren opera, aber bei opera sind es immer die selben probleme die auftreten. manche sachen werden nicht angezeigt und co. aber opera ist besser als IE und FF! nur für ogame benutze ich IE. was halt geil ist bei opera... man braucht kein flash player oder silverlight von microsoft!
Naio360
 

Re: Internet Explorer Probleme (Win7 64er)

Beitragvon spezialzt » Sonntag 6. Juni 2010, 01:38

chrome is auch nett, benutze ihn für multimediakram aber leider noch nicht ausgereift....
Benutzeravatar
spezialzt
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 141
Registriert: 06.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Internet Explorer Probleme (Win7 64er)

Beitragvon werjo » Sonntag 6. Juni 2010, 10:04

naja nich ausgereift stimmt nich so ganz. Chrome verzichtete absichtlich auf ein paar funktionalitäten zu gunsten der performance.
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Internet Explorer Probleme (Win7 64er)

Beitragvon Naio360 » Sonntag 6. Juni 2010, 21:52

ICH HABS XDD

ich muss einfach beim klicken auf einen link zusätzlich STRG drücken ^^
Naio360
 


Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron