Navigation

Expos

Alles was einmal war

Re: Expos

Beitragvon Destroy » Dienstag 1. Juni 2010, 15:18

1. Der Expedition ist es gelungen, ein wenig Dunkle Materie einzufangen und zu konservieren.
Es wurde Dunkle Materie 106 erbeutet.

2. Wir sind auf die Überreste einer Vorgängerexpedition gestoßen! Unsere Techniker schauen, ob sie einige der Wracks wieder flugfähig bekommen.

Folgende Schiffe schlossen sich der Flotte an:
Spionagesonde 10
Destroy
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Expos

Beitragvon Naio360 » Dienstag 1. Juni 2010, 17:01

Deine Expedition hat einen kleinen Asteroidenschwarm entdeckt, aus dem einige Ressourcen gewonnen werden können.
Es wurde Metall 93.716 erbeutet.
Naio360
 

Re: Expos

Beitragvon Moments7 » Dienstag 1. Juni 2010, 17:14

Deine Expedition hat einen kleinen Asteroidenschwarm entdeckt, aus dem einige Ressourcen gewonnen werden können.
Es wurde Deuterium 47.746 erbeutet.
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Expos

Beitragvon Nebilim » Dienstag 1. Juni 2010, 18:22

Deine Expedition hat einen kleinen Asteroidenschwarm entdeckt, aus dem einige Ressourcen gewonnen werden können.
Es wurde Kristall 46.970 erbeutet.


Endlich mal ein ordentlicher Fund! Und Moments rofl die deut mengen die du findest das ja unnormal xD!
Nebilim
 

Re: Expos

Beitragvon Naio360 » Dienstag 1. Juni 2010, 18:25

stell dich net an!!! das ist doch blos mehr als deine kris und dann auch noch in deut! tz XD



OMFG!!! SO VIEL DEUT XDD
Naio360
 

Re: Expos

Beitragvon Moments7 » Dienstag 1. Juni 2010, 19:25

:ball.eyes406: ja aber das ist mein erstes mal sonst bekomme ich immer nur metall
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Expos

Beitragvon K.haos-prinz » Mittwoch 2. Juni 2010, 13:03

möchte mal gern wissen, wie viel und was ihr immer auf expos loschickt
K.haos-prinz
 

Re: Expos

Beitragvon Naio360 » Mittwoch 2. Juni 2010, 13:49

10 GT und 40 SJ 1 Spio
Naio360
 

Re: Expos

Beitragvon K.haos-prinz » Mittwoch 2. Juni 2010, 18:36

aber gehn die dann net auch öfters mal drauf?
K.haos-prinz
 

Re: Expos

Beitragvon Nebilim » Mittwoch 2. Juni 2010, 19:19

Seine ist heute drauf gegangen, aber in der Regel kommts nicht so oft vor.
Nebilim
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron