Navigation

Event für EvTe Member

Alles was einmal war

Event für EvTe Member

Beitragvon ZerosThunder » Sonntag 6. Juni 2010, 14:46

So ich möchte zukünftig kleine events veranstalten, was allerdings momentan nur die EvTe Mitglieder betrifft.

der Preis dieses Events wird in Rohstoffen ausgegeben und soll als kleiner ansporn dienen, wobei nur diese Leute den Preis erhalten die auch aktiv in der Ally mitwirken - sprich Forum aktivität, Punkte ....

Ich hoffe das alle damit einverstanden sind und auch die SiTe Leute hierbei mitmachen!

So da ich das erste Event eigentlich schon am Mittwoch starten möchte, will ich jetzt noch hören was ihr dazu sagt.
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: Event für EvTe Member

Beitragvon Naio360 » Sonntag 6. Juni 2010, 14:50

ich würde gerne wissen wer von der SiTe aus bereit wäre nur ein paar wenige ressies abzudrücken^^ und wenn... wie viel ihr abgeben könntet. achja!

ich als leader bin selbstverständlich dabei^^
Naio360
 

Re: Event für EvTe Member

Beitragvon spezialzt » Sonntag 6. Juni 2010, 14:51

wie sollen diese events aussehen?
nur reine foren aktivität? wer am meisten threads eröffnet?
oder auch ingame events?

rück mal mit details raus;)
Benutzeravatar
spezialzt
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 141
Registriert: 06.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Event für EvTe Member

Beitragvon ZerosThunder » Sonntag 6. Juni 2010, 14:57

naja, natürlich auch Forumsaktivität, soll jetzt nicht unbedingt heißen das du die meisten threads zu machen hast, ingame wäre mir wichtig das ihr vorankommt, also wird es eigentlich nur darauf hinaus laufen wie ihr ingame da steht - sprich Punkte in einem gewissen zeitraum macht.

1 Event wird immer von Mittwoch bis Sonntag laufen - dann werden euere Punkte verglichen wieviel ihr in diesem Zeitraum gemacht habt.
zum Forum muß ich noch sagen, das die Rohstoffe nur an die Leute geschickt werden die sich hier auch blicken lassen, und ab und zu mal ein posten machen.

Über die höhe sind wir uns noch nicht ganz einig aber ich denke das wir für den anfang mal:

50k Metall
30k Kristall
15k Deut

machen werden.

MFG
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: Event für EvTe Member

Beitragvon Naio360 » Sonntag 6. Juni 2010, 15:02

aber der preis wird aufgeteilt. so das die SiTe Member nur einen bruchteild avon mitgeben!^^ sprich: für jeden nur ein großer transporter der weggeschickt wird
Naio360
 

Re: Event für EvTe Member

Beitragvon spezialzt » Sonntag 6. Juni 2010, 15:10

okay dann muss ich mal so langsam wohl anfagen flotte zu bauen wa :D

genug DEF habe ich ja fürs erste :) 70rak 140LL 20SL und 2 Gauß

:D
Benutzeravatar
spezialzt
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 141
Registriert: 06.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Event für EvTe Member

Beitragvon werjo » Sonntag 6. Juni 2010, 15:14

ich teile doch aber so ungern aber n bissi ress könnt ich schon abgeben. Mit kris weiß ich nich, das is bei mir immer Mangelware. Met ist allerdings kein ding. kontte heute sol 23 klicken und hab immer noch über 200k met über.
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Event für EvTe Member

Beitragvon spezialzt » Sonntag 6. Juni 2010, 15:16

sehr schön und ich treibe und dümpel noch so vor mich hin -.-
Benutzeravatar
spezialzt
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 141
Registriert: 06.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Event für EvTe Member

Beitragvon Nebilim » Sonntag 6. Juni 2010, 17:56

Werjo ich glaube wir müssen nen dauer Handel betreiben, ich hab nämlich alles andere zu viel xD!

Und ja bin dabei, hab sowieso immer genug D:
Nebilim
 

Re: Event für EvTe Member

Beitragvon Atreju » Sonntag 6. Juni 2010, 18:50

Also ich könnte schon auch beisteuern zu den Ressis. Krist ist bei mir auch immer Mangelware wegen den Forschungen, aber ein Transporter kann ich schon abgeben :-)
Benutzeravatar
Atreju
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron