Navigation

Event für EvTe Member

Alles was einmal war

Re: Event für EvTe Member

Beitragvon werjo » Sonntag 6. Juni 2010, 18:53

wie kann man zuviel deut oder kris haben. DAS GEHT NICH :P Aber hab auch grad viel deut aber das heb ich mir auf weil irgendwann kommt hyperantrieb 5 und da wird teuer ^^
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Event für EvTe Member

Beitragvon daddel » Sonntag 6. Juni 2010, 21:43

wie wird das mit den punkten gehandhabt? wer die meisten punkte holt oder prozentuale steigerung?
daddel
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 13
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Event für EvTe Member

Beitragvon Naio360 » Sonntag 6. Juni 2010, 21:50

na wer die meisten puntke macht wäre ja unfair. die die mehr ausgeben und mehr ressies bekommen steigen auch besser. dafür können ja die schwachen nix.

prozentual wirds natürlich berechnet und bekannt gegeben XD
Naio360
 

Re: Event für EvTe Member

Beitragvon pyrrho » Dienstag 8. Juni 2010, 13:46

Cool kling ja Geil :D ich habe gerade ne type gefunden der zeit 2 tagen nicht mehr active war :D also Könnt ihr auf mich zählen :ball.eyes405:
pyrrho
 

Vorherige

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron