Navigation

Bündniss L.O.G

Alles was einmal war

Bündniss L.O.G

Beitragvon werjo » Montag 21. Juni 2010, 20:41

Hey Leute ihr solltet euch auch mal ab und zu in den BND IRC begeben. Nur soviel, langsam kommen Zweifel ob überhaupt ein Interesse am BnD besteht oder nur der NAP mit der EvTe der Grund war. Etwas Engagement ist schon nötig, damit sowas funktioniert.
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bündniss L.O.G

Beitragvon Destroy » Montag 21. Juni 2010, 20:51

ich check irc nicht....
habs mal versucht, aber dann bin ich recht schnell am bahnhof gelandet^^
Destroy
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bündniss L.O.G

Beitragvon spezialzt » Montag 21. Juni 2010, 20:53

dann poste mal die irc daten
wäre von vorteil
Benutzeravatar
spezialzt
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 141
Registriert: 06.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bündniss L.O.G

Beitragvon Moments7 » Montag 21. Juni 2010, 20:54

nur zu dem Thema wegen EvTe ich war von anfang an gegen das BND oder NAP oder wie auch immer die die interresse von EvTe oder SiTe an den BND oder NAP haben sollt sich bitte auch hin und wieder bei denen in IRC melden sonst bring das nichts weil die mehrheit hatt ja anscheinden für das BND oder NAP gestimt allso wolltet ihr das auch
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Bündniss L.O.G

Beitragvon ZerosThunder » Montag 21. Juni 2010, 21:43

ja was eigentlich damit jetzt, ist das immer noch ein probe bnd oder wie jetzt, ka was da jetzt raus gekommen ist
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: Bündniss L.O.G

Beitragvon werjo » Montag 21. Juni 2010, 21:56

werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bündniss L.O.G

Beitragvon Nebilim » Montag 21. Juni 2010, 22:29

Mirs das relativ egal und ich check IRC ebenfalls net. Wegen mir kann man den BND auch streichen und wir statten deren Memberm ab und zu einen Besuch ab.
Nebilim
 

Re: Bündniss L.O.G

Beitragvon El Supremo » Dienstag 22. Juni 2010, 08:54

Ich habe von einen Bündniss gar nix gewusst....also mir ist das auch vollkommen egal weil ich von denen überhaupt keinen in der Nähe bzw. auf dem Speisezettel habe. Wenn keiner sich einen Vorteil davon verspricht.... :ball.eyes403:
El Supremo
 

Re: Bündniss L.O.G

Beitragvon BlaueTinte » Dienstag 22. Juni 2010, 08:58

so wie ich das verstanden habe ist der hauptgrund gurke -- weil sie ihn ständig angegriffen haben... also für mich ist das ja relativ gut weil ich noch klein bin und nicht richtige ne deff oder flotte habe ... aber naja ich sag mal das bnd gibt es, also sollte man den kontakt auch pflegen!
Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht zurechtkommen.
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
BlaueTinte
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 06.2010
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich

Re: Bündniss L.O.G

Beitragvon El Supremo » Dienstag 22. Juni 2010, 09:11

hmm, also wenn ich mit allen ein BND schließen würde, die ich farme oder raide....wie gesagt, mir ist es wurscht. Ich habe mit den Vögeln nix am Hut.
El Supremo
 

Nächste

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron