Navigation

Bündniss L.O.G

Alles was einmal war

Re: Bündniss L.O.G

Beitragvon ZerosThunder » Dienstag 22. Juni 2010, 09:14

also so wie ich das jetzt sehe hat ja eh fast keiner bock dazu das bnd oder was weiß ich was wir da haben mit denen weiter zu führen.

Meiner Meinung nach war das ein blödsinn das mit dem chat bei denen, hätten lieber was anderes nehmen solln zur verständigung
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: Bündniss L.O.G

Beitragvon ZerosThunder » Dienstag 22. Juni 2010, 09:25

Wobei ich allerdings auch dazu sagen muß soll jetzt nicht abwertent sein,
L.O.G kommt momentan in der Allyscore ( platz 39) nicht vom fleck, wobei wir fast jeden tag 1 rang steigen ( momentan platz 26 ).

Ist halt die frage die ich an euch stelle, ob wir das Bnd überhaupt brauchen, oder einfach so wie gehabt unser eigenes Ding machen.

So wie der Leader bzw die Leute von L.O.G geredet haben was sie nicht alles erreichen wollen, bin ich schon einbißchen enttäuscht
von denen.

Wobei für mich BND´s und Nap´s ein absolutes no go für mich waren.

Wie gesagt die entscheidung lasse ich euch über, nur wenn wir das weiterführen wollen, sollten wir halt auch was dafür tun ( mich eingeschlossen, hab das auch etwas schleifen lassen momentan ).
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: Bündniss L.O.G

Beitragvon BlaueTinte » Dienstag 22. Juni 2010, 11:29

mach doch mal ne unfrage! dann sehen wir wie alle dazu stehen, schreiben ja manche gar nix ins forum!! wenn ich mir das bei uns so anschaue, manche sind schon länger als ich dabei und haben keinen beitrag!!
Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht zurechtkommen.
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
BlaueTinte
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 06.2010
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron