Navigation

Bündnis mit [L.o.G]

Alles was einmal war

Bündnis Anfrage von [L.o.G]

...angenommen
8
67%
...abgelehnt
4
33%

Abstimmungen insgesamt : 12

Re: Bündnis mit [L.o.G]

Beitragvon werjo » Donnerstag 10. Juni 2010, 09:32

bin gegen BnD's das einzige was für mich intereesant wäre sind NAP's und Protektorabkommen mit Händlerallianzen.

Außerdem find ich die ANfrage etwas low. Das sieht mehr nach ner halben drohung aus.
werjo
SiTe Member
SiTe Member

Beitragvon Moments7 » Donnerstag 10. Juni 2010, 10:42

werjo hat geschrieben:
Außerdem find ich die ANfrage etwas low. Das sieht mehr nach ner halben drohung aus.

zu stimme
Bild
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||

Beitragvon werjo » Donnerstag 10. Juni 2010, 17:52

kann meine stimme nich mehr rausnehmen. Aus meiner sicht bin ich für nein. Allerdings droht mir auch weniger gefahr ;) ansich isses mir wumpe aber ich bin was BNDs angeht immer zurückhaltend, da mir potentielle Ziele verloren gehen. N Raidparter findet man immer schnell ohne das es nen BnD bedarf. Aber macht was ihr wollt. Wenn die Leute ausm Wing den NAP brauchen, von mir aus.
werjo
SiTe Member
SiTe Member

Beitragvon Moments7 » Donnerstag 10. Juni 2010, 18:24

ich bleib bei nein weil die den Wing also uns eigentlich nicht wollen Wing ist blöd Wing ist unnötig und leute von WIng können nicht saven darum sind sie mit unser Wing nicht einverstanden würden aber weil sie ja soooo gütig sind mit den wing ein NaP machen

und ich sagen brauch ich nicht wenn wir jemanden so unnötig sind dann brauch ich auch von denen kein NaP

und das argument wir haben weniger feinde hmm lol da haben wir halt dann noch die top 100 aber hauptsache die nicht super !UNNÖTIG!
Bild
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||

Beitragvon Naio360 » Donnerstag 10. Juni 2010, 18:32

Moments7 hat geschrieben:ich bleib bei nein weil die den Wing also uns eigentlich nicht wollen Wing ist blöd Wing ist unnötig und leute von WIng können nicht saven darum sind sie mit unser Wing nicht einverstanden würden aber weil sie ja soooo gütig sind mit den wing ein NaP machen

und ich sagen brauch ich nicht wenn wir jemanden so unnötig sind dann brauch ich auch von denen kein NaP

und das argument wir haben weniger feinde hmm lol da haben wir halt dann noch die top 100 aber hauptsache die nicht super !UNNÖTIG!

bist ein wneig gereizt!

aber... ein feind weniger als mehr ist doch immer besser. aber nur solange bis man die raids net verliert! aber du willst mir ja bestimmt net sagen, dass ihr LOG farmt lol

die haben nie gesagt, das wing blöd ist, wing unnötig oder sie nicht einverstanden sind mit der wing. s

wing blöd:
es lediglich nur bisschen blöd von gurke gemacht, nicht zu saven! mehr net

unnötig:
sie selber stehen nicht auf wing weil sie schlechte erfahrung gemacht haben. lass es doch deren meinung sein

nicht einverstanden:
wären sie nicht mit der wing einverstanden, hätten sie keine anfrage gestellt weil die sich das denken können und erst recht kein NAP angeboten
Naio360

Beitragvon Moments7 » Donnerstag 10. Juni 2010, 18:41

Naio360 hat geschrieben:
bist ein wneig gereizt!

aber... ein feind weniger als mehr ist doch immer besser. aber nur solange bis man die raids net verliert! aber du willst mir ja bestimmt net sagen, dass ihr LOG farmt lol

die haben nie gesagt, das wing blöd ist, wing unnötig oder sie nicht einverstanden sind mit der wing. s

wing blöd:
es lediglich nur bisschen blöd von gurke gemacht, nicht zu saven! mehr net

unnötig:
sie selber stehen nicht auf wing weil sie schlechte erfahrung gemacht haben. lass es doch deren meinung sein

nicht einverstanden:
wären sie nicht mit der wing einverstanden, hätten sie keine anfrage gestellt weil die sich das denken können und erst recht kein NAP angeboten

natürlich bin ich gereizt und ein wenig ist untertrieben

ich kann mich nicht erinner das ich riggend wann irgend wo geschrieben habe das ich die farme ich finde wir brauchen sie nicht

haben sie doch gesagt zwar nicht in meiner wort wal aber haben sie habe ja gestern mitgelesen

natürlich ist dieser fehler bis jetzt auch nur gurke123 passiert ^^

allso wen sie einen wing unnötig finde brauche SIE ja keine machen was hatt das mit uns zu tun ^^

sie wollen den wing nicht sie akzeptiren in nur weil sie ein bnd mit SiTe haben wollen
Bild
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||

Beitragvon Naio360 » Donnerstag 10. Juni 2010, 18:53

natürlich bin ich gereizt und ein wenig ist untertrieben

ich kann mich nicht erinner das ich riggend wann irgend wo geschrieben habe das ich die farme ich finde wir brauchen sie nicht

haben sie doch gesagt zwar nicht in meiner wort wal aber haben sie habe ja gestern mitgelesen

natürlich ist dieser fehler bis jetzt auch nur gurke123 passiert ^^

du wolltest den wing und jetzt findest du in unnötig oO

sie wollen den wing nicht sie akzeptiren in nur weil sie ein bnd mit SiTe haben wollen

ich glaub ich wiederhol mich! ich finde sie net unnötig XD mein gott! ich habe nur gesagt, dass es bei einer wing nie sicher ist, dass aus allen member etwas wird.

meiner meinung nach solltest mal bischen runter kommen. weil du durch deine aggression gerade hier sachen anders ausdrückst die so gar net gesag wurden. kann mir schon denken, dass du LOG net als NAP partner haben willst weil du deinen willen durchdrücken willst. ich glaub aber net, dass du irgendwelche contra argumente hats sondern, sorry, einfach nur beleidigt bist durch irgendwelche sachen die du falsch in den hals bekommen hast. und ich wiederhole mich jetzt schon wieder! Was spricht gegen ein Probe-BND? durch die akzeptierung der member wird zunächst nur ein Probe-BND enstehen. danach kann man doch immer noch kündigen =D toll!

die LOG macht doch der wing gar nix! xD
die greifen sie doch dann noch net mal mehr an wenn jemand vergisst zu saven XDD
sie putzen euch net runter, sie greifen euch net an, sie würden mit euch mit einem guten kurs handeln und sie beleidigen niemanden. ich habe das gefühl ich rede gegen eine wand. lol

und selbstverständlich akzeptieren die die wing nur weil sie ein bnd mit site wollen. is ja wohl logisch. was denn sonst?! wäre dir lieber sie akzeptieren die site weil sie ein bnd mit evte wollen? XDD rofl ohje...
also das ist immer und überall so! die wings wird zwangsweise akzeptiert. ist das jetzt ein nachteil für euch? nöööööööö! ein vorteil! toll!
Naio360

Beitragvon ZerosThunder » Donnerstag 10. Juni 2010, 18:55

So langsam mag ich jetzt gleich keines mehr:

Naio, ich sagte gestern schon, das ich das mit dem Wing noch klären will, für mich kommt es nur in frage wenn der Wing genauso akzeptiert wird wie die Main.

LOG hat genauso Spieler in ihren Reihen die LOW sind - sprich Platz 5000 aufwarts.

Wie gesagt ich nehme jetzt keinen in Schutz von euch................. Moments und du Niao wolltet den Wing bis aufs erbrechen, das es sozusagen eine Nacht und Nebel
aktion daraus geworden ist die Gründung von EvTe - wie gesagt schliesse ihn jetzt nicht aus.

Ob EvTe nun low ist oder nicht die Leute gehören genauso zu SiTe wie du Naio.

Und wenn sich das nicht endlich löst diese Problem, löse ich EvTe auf und alle kommen rüber zu SiTe so einfach ist das.

Und wie schon einmal gesagt, nur weil das die Meinung von Böser Schlächter ist, ist das nicht unsere..............

Wir können genauso gut unser eigenes Ding machen....... schließlich hat es SiTe auch alleine auf Platz 45 geschafft.
Bild
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer

Beitragvon Moments7 » Donnerstag 10. Juni 2010, 19:34

Naio360 hat geschrieben:
ich glaub ich wiederhol mich! ich finde sie net unnötig XD mein gott! ich habe nur gesagt, dass es bei einer wing nie sicher ist, dass aus allen member etwas wird.

meiner meinung nach solltest mal bischen runter kommen. weil du durch deine aggression gerade hier sachen anders ausdrückst die so gar net gesag wurden. kann mir schon denken, dass du LOG net als NAP partner haben willst weil du deinen willen durchdrücken willst. ich glaub aber net, dass du irgendwelche contra argumente hats sondern, sorry, einfach nur beleidigt bist durch irgendwelche sachen die du falsch in den hals bekommen hast. und ich wiederhole mich jetzt schon wieder! Was spricht gegen ein Probe-BND? durch die akzeptierung der member wird zunächst nur ein Probe-BND enstehen. danach kann man doch immer noch kündigen =D toll!

die LOG macht doch der wing gar nix! xD
die greifen sie doch dann noch net mal mehr an wenn jemand vergisst zu saven XDD
sie putzen euch net runter, sie greifen euch net an, sie würden mit euch mit einem guten kurs handeln und sie beleidigen niemanden. ich habe das gefühl ich rede gegen eine wand. lol

und selbstverständlich akzeptieren die die wing nur weil sie ein bnd mit site wollen. is ja wohl logisch. was denn sonst?! wäre dir lieber sie akzeptieren die site weil sie ein bnd mit evte wollen? XDD rofl ohje...
also das ist immer und überall so! die wings wird zwangsweise akzeptiert. ist das jetzt ein nachteil für euch? nöööööööö! ein vorteil! toll!

es ist auch nicht sicher das in SiTe aus alle member was wird!

ich drücke nichts aus das nicht gesagt wurde ^^

ich will sie nicht alls Nap und nicht alls BND partner haben weils sie den wing nicht wollen zum 10000000x und ja wegen den will ich meinen willen durch drücken !!!!! ^^

was du alles glaubst hmmm

ich wieder holle mich sicher nicht mehr ich habe gesagt was aus MEINER sicht gegen das BND oder NaP oder was auch immer oder Probe furtz dingst bums spricht .

mir ist egal ob sie mich angreifen oder nicht und handel tut ich eh lieber mit EvTe oder SiTe

und das sie EvTe nur akzeptieren ist nicht selbstverständlich.

der wing wird zwangsweis akzeptiert loool
kein vorteil unötig
Bild
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||

Beitragvon Naio360 » Donnerstag 10. Juni 2010, 19:45

zu dem text sag ich nix! XD

halten wir uns jetzt daraus udn lassen die leuz entscheiden XD
Naio360

VorherigeNächste