Navigation

BNDs

Alles was einmal war

BNDs

Beitragvon Naio360 » Sonntag 2. Mai 2010, 16:52

wie siehts denn aus mit den ersten bnds mit stärkeren allys in unserer nähe? kümmert sich unser diplo drum oder willen wir keine?
Naio360
 

Re: BNDs

Beitragvon Moments7 » Sonntag 2. Mai 2010, 17:00

also ich habe nichts gegen ein zwei BND´s aber jetzt schon woll wir da nicht noch ein bisschen warten?
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: BNDs

Beitragvon ZerosThunder » Sonntag 2. Mai 2010, 17:07

Also momentan wird es keine BNDs geben weil das einfach das farmen stark einschränkt, weiters wird SiTe keine BND anfragen stellen, falls uns eine Ally anschreiben sollte wird es Forum eine Abstimmung darüber geben.

Wobei ich mir das Recht vorbehalte, die letzte Entscheidung zu treffen, ob wir ein Bündnis eingehn.
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: BNDs

Beitragvon joejoeaction » Sonntag 2. Mai 2010, 17:56

Denke auch das es derzeit besser ist noch kein Bündnis zu machen.
Bild
Benutzeravatar
joejoeaction
SiTe Diplomat
SiTe Diplomat
 
Beiträge: 55
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: BNDs

Beitragvon Naio360 » Sonntag 2. Mai 2010, 18:53

so war das auch net gemeint. natürlich wäre es jetzt besser abzuwarten damit sich die spreu vom weizen trennen kann bei den anderen allys. nur ich würde sagen, dass es bei uns klar ist, dass wir edelster weizen sind... nicht wahr? ;)


aber schade das sich unser gründer weigert selber anfragen zu versenden. oder hab ich das falsch verstanden?
Naio360
 

Re: BNDs

Beitragvon joejoeaction » Sonntag 2. Mai 2010, 19:26

Selbstverständlich stimme ich dir voll und ganz zu^^
Bild
Benutzeravatar
joejoeaction
SiTe Diplomat
SiTe Diplomat
 
Beiträge: 55
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich

Re: BNDs

Beitragvon Moments7 » Sonntag 2. Mai 2010, 19:31

genau so ist es :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: BNDs

Beitragvon ZerosThunder » Sonntag 2. Mai 2010, 19:36

hehe naja schließlich wollen wir ganz nach oben^^
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: BNDs

Beitragvon ZerosThunder » Sonntag 2. Mai 2010, 19:54

das hat nichts mit weigern zu tun, nur wir als SiTe stehn einfac über sollen dingen, falls wir es weiter nach oben schaffen sollten was ich nicht bezweifle wenn wir alle aktiv spielen, kommen die bnds von selbst, wir sind mit dieser einstellen auch in uni 33 super damit gefahren und waren dort auch in den top 10 vertretten.

Und schaut euch doch momentan um, bis auf eine einzige ally die an platz 1 liegen sind doch eh alles Massenally, ich würde vorschlagen noch ca 2 woche zu warten, bis sich die Formationen der allys gefesstigt haben und dann sieht wer eventuell in frage kommt für ein bnd
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: BNDs

Beitragvon Naio360 » Sonntag 2. Mai 2010, 19:56

wobei es auch sicherlich klug wäre mit schwachen allys ein NAP zu beschließen damit sich unsere farm opfer auch ausbauen können für mehr ressies. XD"

irgendwann ausbauen und dann vernichten xD


naja... gründers sache XD





apropo weizen... wir sollten mal die spreu von uns trennen und demnächst mal eine farm atkion starten und sogar eine ally bei uns in der nähe bashen und leer farmen xD
Naio360
 

Nächste

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron