Navigation

BNDs

Alles was einmal war

Re: BNDs

Beitragvon stoffinchen » Donnerstag 6. Mai 2010, 16:54

"Autor: Naio360 » 2. Mai 2010, 21:31

blubb... ich rede zu viel XD#

wie gesagt. ich mag die ally und du (wir) packen des XD"
---------------
Autor: ZerosThunder » 2. Mai 2010, 21:34

hehe so soll es sein, bin mir sicher das wir den sprung ganz nach oben schaffen - vorallem mit so angaschierten spieler wie du einer bist


Neuer Vorschlag: Was haltet ihr davon wenn wir ein neues forum aufmachen "Naio-Zero Kuschelecke" da könnt ihr euch dann ein bisschen über eure liebe unterhalten :D
stoffinchen
 

Re: BNDs

Beitragvon Naio360 » Donnerstag 6. Mai 2010, 17:22

ja ich hab zero schon ein angebot gemacht aber er meinte das wäre glaub net gut... ihn würde es zwar freuen aber man müsse privatem von beruflichem trennen. XD"
Naio360
 

Re: BNDs

Beitragvon stoffinchen » Donnerstag 6. Mai 2010, 18:18

wahre liebe kennt keine grenzen zwischen beruf und privat
stoffinchen
 

Vorherige

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron