Navigation

BND mit Hanse

Alles was einmal war

BND?

Umfrage endete Freitag 14. Mai 2010, 16:19

ja
5
100%
nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 5

BND mit Hanse

Beitragvon Moments7 » Dienstag 11. Mai 2010, 16:19

Was haltet Ihr von einen BND mit der Ally Hanse?
Die haben uns in Forum eine Anfrage für ein BND bestellt.



Willkommen auf der Allianzseite der neuen Hanse!
Einst waren wir eine glorreiche und sehr fortschrittliche Vereinigung von Völkern.
Nicht Imperialismus,sondern Wohlstand für alle war der Kern unserer Vereinigung. Frieden durch gerechten Handel und Solidarität mit den schwächeren Völkern zeichneten uns aus.

Neidisch betrachteten uns allerdings die außenstehenden Völker und Nomadenstämme,die sich noch nicht soweit entwickelt hatten,als dass wir sie in unserer Gemeinschaft hätten aufnehmen können.
Sie fanden einige wenige moralisch Schwache innerhalb unserer Hanse und köderten Sie mit irrwitzigen Ideen,wie sie noch mehr Reichtum erlangen könnten.

Piraterie und ein Bürgerkrieg waren die Folge,die unsere Hanse schwächten und anfällig machten.
Die Heimatplanten der wichtigsten Hanseplaneten wurden von den Außenstehenden daraufhin überfallen und nur wenige konnten sich mit Müh und Not retten. Verstreut im Universum fanden einige von uns nach langer Odysee wieder bewohnbare Planeten, um einen Neuanfang zu wagen.
Mittlerweile sind wir auf eine respektable Größe und Kraft angewachsen.
Man kennt uns im Universum!

Ziel ist es nun,die Hanse weiter erstarken zu lassen und das Gemnini-Univerum zu okkupieren und zu befrieden...
Wenn dir unsere Vision eines gerechten Universums gefällt,so schließe dich uns an... Du solltest ein guter und aktiver Spieler sein, bewerbe dich bitte zur Vorstellung deinerseits unter der angegebenen Linkandresse, und wir werde sehen.

Derzeitige Bündnisse:
keines

Forum für Handels- Bündnisanfragen und die Bewerbung für die Hanse: http://hanse.plusboard.de/
Wir handeln zu individuellen Kursen. Ihr wollt Deut? Kristall? Oder doch lieber Metall? Fragt uns!
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: BND mit Hanse

Beitragvon werjo » Dienstag 11. Mai 2010, 16:29

Wenn es sich um eine Handelsally handelt, was ja irgendwie aus dem Name hervorgeht würde ich ja sagen, wenn wir nen gescheiten Deutkurs 2:1:1 ^^ bekommen. Wenns aber ne stink normale Allianz ist sag ich nein.
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BND mit Hanse

Beitragvon Moments7 » Dienstag 11. Mai 2010, 16:38

es ist ne Handelsally
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: BND mit Hanse

Beitragvon Nebilim » Dienstag 11. Mai 2010, 16:40

Bei Handel würd ich auch ja sagen, vllt find ich dann endlich mal jemand bei dem ich die umengen Met loswerd =D..
Nebilim
 

Re: BND mit Hanse

Beitragvon Moments7 » Dienstag 11. Mai 2010, 16:46

ich denke schon das es eine ist hmm :roll:
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: BND mit Hanse

Beitragvon Destroy » Dienstag 11. Mai 2010, 16:55

also ich bin dafür
die sind fast alle in g2, also keine geeigneten farmen für mich ;)
und in g3 sind sie zu weit weg...
einer ist zwar bei mir in der nähe g1, aber mir macht es nichts aus den einen zu verschonen^^
Destroy
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BND mit Hanse

Beitragvon Naio360 » Dienstag 11. Mai 2010, 17:02

solange wir immer einen besseren kurs haben als wo anders sage ich auch JA


wobei eine handelsally glaub sehr enpfindlich ist was angriffe angeht, d.h. wir müssten die im notfall auch deffen damit wir unsere guten kurse nicht verlieren


ich war in ihrem forum und dort haben sie mehrere bündnise aufgegeben, kA warum.
Naio360
 

Re: BND mit Hanse

Beitragvon werjo » Dienstag 11. Mai 2010, 17:07

jemandn zu deffen is ja nicht das Problem. Gibt halt dann unter umständen auch schöne TF's.
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BND mit Hanse

Beitragvon joejoeaction » Dienstag 11. Mai 2010, 20:30

Da es sich hier um keine Handelsallianz handelt wurde das Bündnis abgelehnt. Siehe dazu auch externes Forum.

Daher CLOSED
Bild
Benutzeravatar
joejoeaction
SiTe Diplomat
SiTe Diplomat
 
Beiträge: 55
Registriert: 04.2010
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron