Navigation

BND LoG

Alles was einmal war

Findet ihr, dass wir das Bündnis mit LoG beibehalten sollten?

Umfrage endete Dienstag 29. Juni 2010, 10:40

Ja
6
40%
Nein
4
27%
Mir egal
5
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 15

BND LoG

Beitragvon BlaueTinte » Dienstag 22. Juni 2010, 10:40

Hier meine Umfrage.
Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht zurechtkommen.
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
BlaueTinte
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 06.2010
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich

Re: BND LoG

Beitragvon Moments7 » Dienstag 22. Juni 2010, 11:28

NEIN NEIN UND 100000000 mal NEIN war dagegen bin dagegen und werde immer dagegen sein zumindest gegen L.o.G
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: BND LoG

Beitragvon werjo » Mittwoch 23. Juni 2010, 18:19

bin dafür, weil L.O.G echt gute fleeter hat. Was Angriffsstärke angeht sind wir denen nicht im geringsten gewachsen.

Werd auch meine nächste Kolo an denen ausrichten. und selbst wenn hier dagegen gestimmt wird, werd ich persönlich weiterhin mit denen zusammenarbeiten.
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: BND LoG

Beitragvon Moments7 » Mittwoch 23. Juni 2010, 18:29

find ich aber troztem interessant 10 von 27 forums mitglieder haben es geschaft abzustimmen ^^
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: BND LoG

Beitragvon BlaueTinte » Mittwoch 23. Juni 2010, 18:54

hehe, schau mal in die beiträge rein, da haben ca. 7 noch nie einen gemacht! tolle mitgliedsschaft :D ich glaube ihr kennt mich besser, die woche die ich jetzt hier bin als die die länger da sind und noch nichts geschrieben haben xD
Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht zurechtkommen.
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
BlaueTinte
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 06.2010
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich

Re: BND LoG

Beitragvon Moments7 » Mittwoch 23. Juni 2010, 19:49

ja du bist ja eh brav :ball.eyes418:
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: BND LoG

Beitragvon Naio360 » Mittwoch 23. Juni 2010, 20:38

So Leute,

ich will nicht beleidigend werden, aber es läuft schon wieder darauf hinaus wie sonst auch immer. meiner meinung nach fehlt in manchen foren hier einfach bissl disziplin. ihr wollt spielen und wollt auch beim bnd zu log mit bestimmen, ausser den leuten den es egal ist.

so, wie ich das sehe:
  • Wieder keine Argumente hier
  • Nicht alle arbeiten durchgehend! Wir haben gerade Prüfungszeit! Also auch bei mir... werjo und CO wissen das ich vor den prüfungen permanent bei denen online war. Ich bin bestimmt nicht der einzigste der Prüfungen hat, egal ob Prüfer und Prüfling!
  • Den Leuten denen sowieso wieder alles egal ist haben wieder den selben Grund: A) wollen die echt nur ne ally... aber nicht mitbestimmen oder B) Haben keine Ahnung und stimmen einfach mal wieder egal oder nö

Wie auch immer. der zeitpunkt für die umfrage ist offensichtlich sehr ungeschickt gewählt.

Kurze Info: LOG hat uns bzw MIR keine nachrichten geschickt welche das Probe BND beheben -> AKTUELL IST ES EIN VOLLES BND!

Meiner Meinung nach müsste man diese Frage ein ander mal stellen wo auch Leute dabei sind die Zeit haben und Argumente bringen. Weil "nö nö nö" bringt wieder nix und stopft den platz hier für nützliche und informative texte zu.

meine persönliche meinung ist folgende:
auch wenn das BND verloren gehen sollte, werde auch ich persönliche BNDs mit LOG halten. Mir dann wayne. ich werde meine bnds haben. und einen bnd partner in der ferne zu haben hat auch vorteile. man holt sich nicht gegenseitig die raid-opfer und man hat mehr angriffsreichweite bzw auch abfangtaktiken eröffnen sich. meine nächste kolo werde ich auch zu denen runter setzen!
Naio360
 

Re: BND LoG

Beitragvon BlaueTinte » Mittwoch 23. Juni 2010, 21:25

Also, erst mal muss ich sagen top! Echt gut das du deine Meinung schreibst!, kenne dich ja jetzt nicht so - durch prüfungen und weil ich noch nicht so lange dabei bin, aber ich muss sagen echt gut!

so jetzt zu deinen Kritiken, das keine argumente da sind stimmt voll! ich hab ja jetzt nicht so ne meinung und ich denke viele aus dem wing auch nicht weil wir nicht direkt davon betroffen sind - das bnd ist für uns nur ein Nap und klar gurke kommt aus unseren reihen aber wir sind auch nocht nicht die spitze und das nap klar - schön das man nicht angegriffen wird aber wäre sowieso nicht echt dazu gekommen bis auf gurke^^. Ich habe mir meine Meinung gebildet, war ja auch einer der wenigen der auf dem irc chat war - zwar nur ein mal aber wenigstens^^. Ich finde dieses Bnd mit dem Main wäre echt von Vorteil gewesen wenn das stimmt was ihr hier so schreibt mit dem Kampfverbänden und gemeinsamen Aktionen, denke nur man könnte das auch auf den Wing erweitern, zwar nicht so stark aber das man die besten aus dem Wing mit einbezieht.
Das mit den Prüfungen stimmt, ist zwar blöd aber das echte Leben geht vor, und Prüfungen sind echt wichtig, kann ich verstehen! aber ich denke auch das manche sich gar nicht beteiligen, denn 7 mitglieder hier im Forum, davon 1 Site Member, 1 Site Trail , 3 EvTe Member und 2 EvTe Trails haben noch nie einen Beitrag erstellt. Klar ich verstehe das man in den ersten Tagen sich erst einmal reinließt - hab ich ja auch gemacht aber dann kann man ja zumindest ein wenig rein schreiben! ich hab es ja auch geschafft und muss sagen das ihr ne echt gute Ally seit, sowohl Main als auch Wing!!
Und das führt gleich zum nächsten Problem, 7 schreiben gar nix und vielen ist es eben egal, die sind davon nicht betroffen und haben dazu auch keine Meinung - was auch verständlich ist da man ja eh noch im Noobschutz ist, oder seine Flotte savet und da ein Nap nichts ausmacht .... was ebenfalls blöd ist weil ein Nap ist denke ich blos eine Lösung für Kriege oder 3. Parteien bei Konflikten.

Ja nagut, der Zeitpunkt ist schlecht gewählt, das tut mir Leid aber bevor ich das hier fertig machen konnte hab ich auch schon die Nachricht von L.o.G. gelsen. naja ich muss jetzt sagen echt schade!!


Und das mit dem nönö ist ein generelles Problem in vielen Allys, Verbänden, Clans eigentlich überall weil viele sind eben blos hier weil sie dann ne starke Ally hinter sich stehen haben falls was ist - und sich selbst nicht so beteiligen wollen wie du schon gesagt hast.

So, zu deinem persönlichem Bnd wünsche ich dir viel Glück und natürlich gutes gelingen! ich werd mich mit spezi ein bissel zurück ziehen in die anderen Galaxien ;D

lg Flo
Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht zurechtkommen.
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
BlaueTinte
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 06.2010
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich

Re: BND LoG

Beitragvon Naio360 » Mittwoch 23. Juni 2010, 21:53

ich war auch mal leader, und als leader bzw gründer solltest du auch argumentieren, überzeugen und führen können. aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich die position als leader hier ganz schnell abgelegt habe. ist egal warum...

komisch das es wohl nie ein wirkliches BND war, denn als ich leader war haben wir ausgemacht, dass LOG am monatg nach dem wochenende wo das BND erstellt wurde nochmal abstimmt. wenn ich nichts erhalte wird das BND zu einem vollen. gut zu wissen das die das wohl geändert haben... soviel zur kommunikation. aber ich hab das hier in den eigenen reihen auch schon gesagt gehabt... naja! wie immer halt xD
Naio360
 

Re: BND LoG

Beitragvon ZerosThunder » Mittwoch 23. Juni 2010, 21:59

was willst du eigentlich, wenn es dir hier nicht passen sollte Ally quit......... und das ist mein letztes Wort.

Beschlossen war ein Test BND - das BND hat der Leader von Log beendet. Wenn es dir dort so gut gefällt dann bitte geh rüber.

Außer jeden hier schlecht zu machen kannst du garnichts und das ist tatsache, permanent Kerstin doof an zu machen........... ect.

Jetzt machst mich blöd von der Seite an, super Naio, der einzigste der am anfang dieses BND wollte warst du, also bitte.

Also Ally quit und du mußt dich nicht mehr ärgern, so einfach ist die sache.
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron