Navigation

Blah

Alles was einmal war

Blah

Beitragvon Nebilim » Freitag 18. Juni 2010, 19:04

Rohstoffe auf Genesis [2:462:7] (Spieler 'Lidecion') am 06-18 19:00:36

Metall: 85.972 Kristall: 176.100
Deuterium: 31.479 Energie: 2.001

Aktivität
Aktivität
Aktivität bedeutet, dass entweder der gescannte Spieler in dieser Zeit auf dem Planeten aktiv war oder ein anderer Spieler mit diesem Planeten Flottenkontakt hatte.
Dein Sondenscan hat Anomalien in der Atmosphäre des Planeten festgestellt, die auf eine Aktivität innerhalb der letzten 41 Minuten hindeuten.
Flotten
Kleiner Transporter 5 Großer Transporter 2
Leichter Jäger 22 Schwerer Jäger 25
Recycler 1 Spionagesonde 35
Verteidigung
Raketenwerfer 300 Leichtes Lasergeschütz 202
Schweres Lasergeschütz 10 Gaußkanone 11
Ionengeschütz 15 Kleine Schildkuppel 1
Große Schildkuppel 1
Gebäude
Metallmine 16 Kristallmine 16
Deuteriumsynthetisierer 10 Solarkraftwerk 18
Roboterfabrik 6 Raumschiffswerft 8
Metallspeicher 5 Kristallspeicher 5
Deuteriumtank 2 Forschungslabor 7
Forschung
Spionagetechnik 6 Computertechnik 6
Waffentechnik 7 Schildtechnik 6
Raumschiffpanzerung 7 Energietechnik 6
Hyperraumtechnik 3 Verbrennungstriebwerk 6
Impulstriebwerk 3 Hyperraumantrieb 3
Lasertechnik 10 Ionentechnik 5
Astrophysik 5
Chance auf Spionageabwehr: 4 %

Hätte mal wer Lust? Der Bunkert so viele Ressis das es weh tut, und fleet hat der auch ordentlich. Bei einem vorherigen Scan hatte der noch 66 SS also müssen einige sein das wir da durchkommen :x
Nebilim
 

Re: Blah

Beitragvon El Supremo » Freitag 18. Juni 2010, 19:12

Der kann aber keine eigenen SS haben bei Hyperaumantrieb 3...und bei einer expo bekommt man wahrscheinlich nicht so viele. :ball.eyes403:
El Supremo
 

Re: Blah

Beitragvon Nebilim » Freitag 18. Juni 2010, 20:00

Stimmt gar net gesehen, aber hab den schonmal gescannt und der hatte 100 pro 66 SS oder er wurde gehalten von irgendwem D:!
Nebilim
 

Re: Blah

Beitragvon El Supremo » Freitag 18. Juni 2010, 22:18

das passt schon eher, dass einer seine schiffchen dort geparkt hat...macht die Sache aber nicht ungefährlicher.
El Supremo
 


Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron