Navigation

Bewerbung für den Wing

Alles was einmal war

Bewerbung für den Wing

Beitragvon BlaueTinte » Dienstag 15. Juni 2010, 06:33

Hallo,
mein Name ist BlaueTinte und ich möchte mich bei eurem Wing bewerben. Im echten Leben ist mein Name Florian und ich bin 16 Jahre alt. Außerdem komme ich aus dem schönen Leipzig in Sachsen. Ja, ich gehe aufs Gymnasium, komme aber in die 11. Klasse wodurch sich die Schulzeiten extrem unterscheiden, also sozusagen jeden Tag andere Zeiten als die Woche davor^^.
So jetzt noch ein wenig zu meinen Erfahrungen. Ich spiele Ogame seit gestern^^ - wieder -. Ich hatte es schon einmal vor 2 Jahren gespielt, musste aber aufhören. Ja also ich weis noch wie alles geht und das Spielprinzip ist ja relativ einfach. :D
Und zum Schluss noch etwas zu meiner Lage.
Ja mein Ingame Name ist BlaueFarbe, und mein Planet liegt in Galaxie 2 Sonnensystem 361 Position 4. [2:361:4]
Bin auch über Steam und msn zu erreichen. In Steam bin ich unter STRGW oder [R]ote[F]arbe zu finden.
Schau immer mal bei euch rein und hoffe auf eine Antwort.
MfG Flo
BlaueTinte
 

Re: Bewerbung für den Wing

Beitragvon ZerosThunder » Dienstag 15. Juni 2010, 08:47

Hallo Flo,

als ersters möchte ich mich für deine aufschlussreiche bewerbung bedanken,
aber in erster linie muß ich dich fragen wie aktiv du spielst.

Es ist leider so da du momentan ja noch ein winzling bist in der Punktestatistik und selbst im Wing nicht so schwache spieler
sind wie du momentan noch bist.

Wir werden deine bewerbung aufjedenfall noch besprechen und geben dir dann hier im Forum oder ingame bescheid.

Da ich leider nicht weiß, ob Moments7 den versuch mit dir wagen will/wird mußt du dich noch einwenig gedulden, die Entscheidung liegt beim Wing Leader.

MFG ZerosThunder
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung für den Wing

Beitragvon BlaueTinte » Dienstag 15. Juni 2010, 14:13

Also, zu der Frage wie aktiv ich spiele möchte ich nur sagen, dass mein laptop immer an ist außer wenn ich in der schule bin oder wenn ich trainiere. Und da er immer an ist, bin ich nebenbei immer ingame. Ich schätze das so auf 5h am tag minimum!

ok, danke erst einmal für die schnelle Antwort!
lg Flo
BlaueTinte
 

Re: Bewerbung für den Wing

Beitragvon Moments7 » Dienstag 15. Juni 2010, 22:45

Aufgenommen Closed
Bild
Benutzeravatar
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||
 
Beiträge: 247
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron