Navigation

augen auf !

Alles was einmal war

augen auf !

Beitragvon spezialzt » Dienstag 22. Juni 2010, 12:28

verdammt, hatte meine fleet ne halbe stunde stehen lassen -.-
attacker war einer aus der bluebird kam mit 97 schlachtern vorbei
naja 1,900000 units verloren

halbe def ist weg und noch schlimmer meine solsats -.-

kann wer ein carepaket schicken?

ich muss die produktion wieder ankurbeln

die jenigen die was schicken bekommen es 2:1 wieder
Benutzeravatar
spezialzt
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 141
Registriert: 06.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: augen auf !

Beitragvon Destroy » Dienstag 22. Juni 2010, 12:48

spezialzt hat geschrieben:
die jenigen die was schicken bekommen es 2:1 wieder


bitte beachte dabei die pushregel !
Destroy
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 115
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: augen auf !

Beitragvon BlaueTinte » Dienstag 22. Juni 2010, 12:53

25k metall sind auf dem weg
Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht zurechtkommen.
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
BlaueTinte
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 06.2010
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich

Re: augen auf !

Beitragvon BlaueTinte » Dienstag 22. Juni 2010, 12:56

kommt noch mehr, muss blos erst mal selbst meine kleine flotte wieder hochstocken
Realität ist was für Leute, die mit Drogen nicht zurechtkommen.
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
BlaueTinte
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 77
Registriert: 06.2010
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: männlich

Re: augen auf !

Beitragvon spezialzt » Dienstag 22. Juni 2010, 13:46

so mal n paar details, ich habe mal eben durchgerechnet und musste feststellen der angreifer war ein selten dämlicher idiot!!!
ich hatte dank einer sehr erfolgreichen expo ressi rumliegen wie noch nie... vor dem angriff etwa 500k met 400k kriss und 100k deut.... soweit so gut...
der angriff hat eigentlich nur meine hauptflotte zum platzen gebracht was eigentlich nicht tragisch ist da ich bis auf die leichten jäger und die transen alles aus expos hatte...
soweit so gut...
Der ingeniuer hat sich bezahlt gemacht ein riesen teil meiner def wurde wieder aufgebaut ...

so jetzt kommts aber :D
fast in time kamen nach dem angriff recycler von mir zurück mit denen ich das trümmerfeld von ca 200met und kriss abgeerntet habe

der angreifer hat somit "nur" 60k met und ca 40k kris erbeutet :D

und nun ?

lach ich mich über seinen durchaus gelungenen angriff schlapp ich kann endlich meine solar anlage und kriss mine aus bauen und werde endlich diese solats los...

alles in allem habe ich mehr rausbekommen als ich vorher hatte nur bin ich meine main fleet los :D

trivia: in ca 15stunden bin ich stärker als vorher :D

... btw
kleine güter sind dennoch erwünscht und werden zum oben gennannten kurs gehandelt
Benutzeravatar
spezialzt
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 141
Registriert: 06.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: augen auf !

Beitragvon wobbi87 » Dienstag 22. Juni 2010, 16:49

du bist nich der einzigste dem das passiert ist :D mich scannt ein spieler names scum täglich platz 600 oder so glaub ich war letztens auch schon bei mir mit 40xer und 100ss aber hab flotte noch 1 minute vorher wegbekommen ^^ hab ich noch mal durchgeatmet ^^

aber sowas ist dann wie du schon sagst wirklich selten dämlich :D :ball.eyes410:
wobbi87
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 31
Registriert: 06.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: augen auf !

Beitragvon werjo » Dienstag 22. Juni 2010, 20:55

is scum net bei L.O.G? und wieso is das seltendämlich. Bei so kleinen atts timet noch keiner seine recs. da passierts halt, dass der Verliere was vom TF abbekommt. Er hat trotzdem 100k win gemacht und ress aufm plani hatter ja sicher auch noch eingesackt.

Und du bist deinen schussfang los, den du später wieder mühsam aufbauen musst. Also als win für dich würde ichs mal nich abstempeln. Und wenn der Verteiger das TF einsammelt macht er sich dadurch auch keine Freunde. So is nämlich der Atter nur noch schärfer dich zu erwischen und sich sein Ress wiederzuholen.
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: augen auf !

Beitragvon Nebilim » Dienstag 22. Juni 2010, 21:03

Einfach richtig saven und fertig. Bei mir haben sies alle aufgegeben weil nix zu holen ist da ich eh immer save.

Werd maximal noch einmal am Tag gescannt das wars. Was mich viel mehr wundert, Platz 600 und so viel fleet? Der muss ja ordentlich in Fleet gedroschen haben.. Ich hab nichtmal halb so viel und mindestnes 4k Punkte mehr.
Nebilim
 

Re: augen auf !

Beitragvon spezialzt » Dienstag 22. Juni 2010, 21:15

das prob ist ich save richtig, nur irgendwann wenn ich ogame auf der arbeit spiele muss ich ja auch mal arbeiten ;)

wie gesagt ich gehe mit ner eigentlich positivevn stimmung aus dem angriff, hab mit dem kerl etwas geschrieben und er ärgert sich total über seinen fehler ;)
und mich freut mein luck :D
Benutzeravatar
spezialzt
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 141
Registriert: 06.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: augen auf !

Beitragvon wobbi87 » Mittwoch 23. Juni 2010, 08:34

ach ich meinte 10ss und nich 100 xD sry ^^ :ball.eyes430:
wobbi87
EvTe Member
EvTe Member
 
Beiträge: 31
Registriert: 06.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron