Navigation

2te Kolo

Alles was einmal war

Re: 2te Kolo

Beitragvon Nebilim » Montag 31. Mai 2010, 11:16

Nur doof das meine Minen noch höher sind als deine xD...wie weit schickst du die denn immer so bei den Expos? Nur ein zwei sonnensysteme und mehr mals das gleiche? Oder immer abwechselnd? Ich hab bisher paar mal glück gehabt mit jeweils 20k kris und 35 k met.. Heute mal nen Kreuzer gefunden ausnahmsweise aber ansonsten nix großartiges..

Schick da auch immer meine SS mit aber anscheinend bringts das net so x)
Nebilim
 

Re: 2te Kolo

Beitragvon werjo » Montag 31. Mai 2010, 11:55

ich schicke beide expos immer ins eigne sonnensystem. über nacht vlt mal in nen nachbarsystem, wenn mir die ankunftzeiten net gefallen. Und ich schicke auf meine expos schon schlachtkreuzer mit. Jetzt hatte ich grad mal wieder pech. Eine expos wurde überfallen (Verluster 160k) die andre hat DM gefunden. Aber insgesammt rechnen sich Expos ungemein. gestern wieder 90k met gefunden und 30k deut. Und bevor ich wirklich auf fleet gehe will ich halt erstmal meine expos aufs maximum bringen. Also 65sj + 37gt + das größte kampfschiff. Ich bau deswegen pro tag auch ca 3-4 gt und 3-4sj. Es seidenn ich spare gerade auf irgendwas schönes :)

Achso zu den SS auf Expo. Der SS an sich vergrößert die Funde ob nun resi oder flotte nur geringfügig, da ss gegenüber sj nen scheiß expowert haben. Was sie aber determinieren ist die Art der Schiffe die man findet. Mit nem SS kann man halt SK finden. mit SK Bomber und so weiter. Deswegen hatte ich auch schon nen SK obwohl ich noch nicht einmal SS bauen konnte :)
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 2te Kolo

Beitragvon Nebilim » Montag 31. Mai 2010, 12:25

Habs mir ebenfalls durchgelesen alles. Ich werd jetzt ebenfalls nur SJ bauen und GT damit ich mal ordentlich was finde. Werde pro exp ein SS mitschicken bis ichn SK hab und dann schick ich den mit.

Was mich nur wundert, wie konntest du den SK finden? Laut der Liste is das doch nur mit SS möglich oder :/?
Nebilim
 

Re: 2te Kolo

Beitragvon werjo » Montag 31. Mai 2010, 12:37

joah ich hab mit nem xer nen ss gefunden und mit dem dann nen sk :) war halt etwas luck
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 2te Kolo

Beitragvon Nebilim » Montag 31. Mai 2010, 14:33

Na dann das erklärt alles. Ich hab nie glück, meine verfliegt sich immer nur... War jetzt schon 3 mal hintereinander so <<!
Nebilim
 

Re: 2te Kolo

Beitragvon werjo » Montag 31. Mai 2010, 14:57

verspätungen sind wohl das ärgerlichste und die werden um so größer umso höher astro geforscht wurde. hatt neulich 18h verspätung. das is iwie ätzend
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 2te Kolo

Beitragvon ZerosThunder » Montag 31. Mai 2010, 15:51

hast auch schon mal gehabt das die ganze fleet einfach weg war, hab gelesen das soll auch vorkommen?
Bild
Benutzeravatar
ZerosThunder
SiTe Gründer
SiTe Gründer
 
Beiträge: 246
Registriert: 04.2010
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: 2te Kolo

Beitragvon werjo » Montag 31. Mai 2010, 15:57

in diesem Uni noch net aber in Barym und auch in Andromeda hatte ich jeweil 2x nen totalverlust.
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 2te Kolo

Beitragvon Nebilim » Montag 31. Mai 2010, 16:19

Ufz... Aber ich denke je mehr Punkte man hat desto verkraftbarer ist so ein total Ausfall. Das mit der verspätung stört wirklich total. In der Zeit wo sie sich verspäten hätte ich 2 weitere machen können :/
Nebilim
 

Re: 2te Kolo

Beitragvon werjo » Montag 31. Mai 2010, 17:45

schon wieder 100k durch aliens verloren :( aber totalverlust is extrem ärgerling weils immer ne weile dauert, bis man die nachgebaut hat
werjo
SiTe Member
SiTe Member
 
Beiträge: 113
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Archiv"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron