Navigation

2te Kolo

Alles was einmal war

Re: 2te Kolo

Beitragvon Naio360 » Montag 24. Mai 2010, 20:43

ja! der typ hat keine family, keine freunde und kein RL! der ist perm online!

ausserdem solltenw ir mal berücksichtigen, dass wenn wir ihn bashen, dass die ally von ihm uns dann jagt!
Naio360

Beitragvon Moments7 » Montag 24. Mai 2010, 20:58

allso du meinst man sollte sich das von ihm weiter gefallen lasen?
Bild
Moments7
EvTe Gründer
EvTe Gründer||

Beitragvon joejoeaction » Montag 24. Mai 2010, 22:15

lol! seine ally besteht aus 5 maxerl und liegt natürlich hinter uns. bissl fleet brauchen wir bestimmt noch und wegen der online zeiten. also vormittags is er ned on bzw hat er mich da noch nie gescannt angegriffen oder der gleichen. nur er weis wie man spielt: also flotte verzögern und so sachen muss man bei ihm mit einplanen aber gut das werden wir wohl noch schaffen.

Der Typ braucht eine abreibung sonst bleiben wir auf ewig sein feld das er regelmäßig abfarmt und das wollt ihr doch alle nicht oder?
Bild
joejoeaction
SiTe Diplomat
SiTe Diplomat

Beitragvon Nebilim » Montag 24. Mai 2010, 23:15

Ich denke gegenseitig MOnd schießen das wir ihn Sphalanxen können, dass wäre event das sinnvollste, oder einfach auf verdacht angreifen in der hoffnung seine Fleet kommt back!

Oder ihn Provozieren das wir seine Fleet bei unseren Planis schrotten können.
Nebilim

Beitragvon Naio360 » Dienstag 25. Mai 2010, 17:13

ohne witz! ich bin mir sicher, dass wir ihn nicht erwischen können... dann wäre es doch klug, wenn wir dafür sorgen dass er UNS trifft. aber dann sollte es nur einer provozieren und die andere 'halten' dann auf dem plani!
Naio360

Beitragvon Nebilim » Dienstag 25. Mai 2010, 20:32

Da musste echt verdammt flott sein weil Kreuzer sakrisch schnell sind und wir müssen es genau so timen das die 5 sec oder maximal 30 sec vorm einschlag eintreffen, sonst zieht er per Save Scann zurück D:
Nebilim

Beitragvon werjo » Donnerstag 27. Mai 2010, 13:33

meine 3. hatte nun auch endlich über 200 Felder ;) mitllerweile auch schon mit met und kris auf stufe 13 :D

Und mein erster MV hat nich funktioniert. Und er war auch nich beabsichtigt. Da grillt man gemütlich im garten und kommt 15min zu spät und hat ne dicke rote Zahl aufm Bildschirm :/ aber wayne warnd fast nur lj und sonden und ich hab ja schon wieder auf Destroy aufgeschlossen :P

Schlachter sind im Bau und dann kann die Jagd richtig losgehen.
werjo
SiTe Member
SiTe Member

Beitragvon Nebilim » Donnerstag 27. Mai 2010, 16:18

Sagmal Werjo was machst du eigentlich... du warst relativ weit vor mir, wirst abgeknallt, warst paar punkte hintermir jetzt biste wieder weit vor mir? Das doch verarsche ! xD
Nebilim

Beitragvon Destroy » Donnerstag 27. Mai 2010, 16:23

-.-

ich sag mal soviel

ich hab pech beim kolonisieren...
hab bis jetzt nur eine brauchbare kolo
hab eine im hp sys mit 175 felder -.-
gestern in der vorderen g1 auf position 7 nur 166 felder -.-
keine brauchbaren freie plätze mehr -.-

...

._.
Destroy
SiTe Member
SiTe Member

Beitragvon werjo » Freitag 28. Mai 2010, 01:09

ich hab relativ gute minen und wahrscheinlich gut glück bei den expos. hab nach der schrottung direkt 2 ss gefunden und danach 5 xer. dann kam auch gut deut und kris rein. Die expos hab ich ja zum glück nich verloren.
werjo
SiTe Member
SiTe Member

VorherigeNächste

Zurück zu "Archiv"